Holt gottverdammt nochmal einen guten Innenverteidiger! Scheiss egal ob er teuer ist! OMG! Eine Frechheit!
Das macht wirklich keine Spaß.
Zu Diego kann man nicht mal sagen, dass er bemüht war.
Die Leistung von Fritz...ohne Worte...man man man.
Die Innenverteidigung ist gut. Andere wären froh, wenn sie Mertesacker und Naldo hätten. Das Problem ist, dass die Mannschaft sehr offensiv spielt. Dortmund war heute taktisch klüger. Ehrlich gesagt habe ich bei uns nicht mal eine Taktik gesehen außer Anrennen auf das gegnerische Tor. Thomas Schaaf möchte ein attraktives, offensives Spiel, was löblich und sehr ansehnlich ist. Dennoch sollte man hinten auch dicht halten. Das bedeutet, dass die Verteidiger auch hinten bleiben sollen. Übrigens sehe ich den Schwachpunkt nicht in der Innenverteidigung. Die Außenverteidiger sind schwach. Fritz läuft seiner Form hinterher und Boenisch ist noch nicht soweit. Vielmehr brauchen wir einen noch einen Außenverteidiger, der idealerweise beide Seiten spielen kann. Ich wäre ja für Phillip Lahm, was natürlich utopisch ist. Aber man darf ja noch träumen. ;-)
Als Wiese noch dicker war waren seine Leistungen wesentlich besser und konstanter. Er hat sich absolut negativ entwickelt was seine Konstanz anbelangt, hier und da ein guter Reflex reicht nicht.
Das machst du von seiner Körperfülle abhängig? Wiese hat noch nie konstant gespielt und Adler / Enke sind zurecht die Nummer 1 im deutschen Tor. Dennoch ist Wiese ein guter Torhüter und weitaus stärker als Weidenfeller.