Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe KA hat die Ablöse noch nicht überwiesen.
Sollte die Freigabe bis heute NAcht nicht da sein hoffe ich, dass er Wesley gleich einen Vertrag ab der nächsten Saison unterschreiben lässt, Ihn wieder nach hause schickt und wir Ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommen.

Wir sollten uns von diesem Amateurverein nicht an der Nase herumführen lassen.....

Ich hoffe KA hat die Ablöse noch nicht überwiesen.
Sollte die Freigabe bis heute NAcht nicht da sein hoffe ich, dass er Wesley gleich einen Vertrag ab der nächsten Saison unterschreiben lässt, Ihn wieder nach hause schickt und wir Ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommen.

Wir sollten uns von diesem Amateurverein nicht an der Nase herumführen lassen.....

:tnx:
Nur würde ich Wesley hier behalten, so könnte er zumindest schon mal eine Bindung zum Team aufbauen;-).

Muss aber auch sagen, das sich der FC Santos in ein ganz schlechtes Licht rückt. Haben die es nicht mehr nötig mit den Transfersummen aus Europa zu wirtschaften?!

Bis wann muss es denn da sein? Und was passiert in dem Fall, das es nicht kommt?

Notfalls mache ich eines fertig. Muss da was besonderes drauf stehen? Eigentlich muss doch nur das Wort "Freigabe" und "Spielberechtigt für den SV Werder Bremen" drauf stehen, oder? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back