Jup sieht aber leider nicht immer so aus.und das ist gerade mal ein Jahr her..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup sieht aber leider nicht immer so aus.und das ist gerade mal ein Jahr her..
Du meinst so wie in der Kirche als Liedzettel?Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ein paar Leute aufstellen, die vor den Blöcken schöne Zettel ausgeben^^

Und nun manl zum Thread, eig. wollt ich ihn erst einmal offen lassen und "neue" Gesänge und so dann immer im Startpost ergänzen
Zitat von Hansestädter;1208325:Oh immer wieder, oh immer wieder, immer wieder SVW
von der Elbe bis zur Isar immer wieder SVW

Ich hab da im Mod-Thread mal was entsprechendes angeregt, scheint aber noch keine Reaktion zu geben.
Hey kann mir jemand die 2. Zeile von bewegt eure hüften sagen???
ik krichs nit mehr ganz auf die reihe
:applaus::svw_schal:![]()
Supi!
Nun noch mein Vorschlag:
Say P O I N T S
Say P O I N T S
ich höre gerade "alles aus liebe" von den toten hosen. würde sich die melodie und der dazugehörige gesang nicht gut im stadion machen? klingt kraftvoll und immerhin müsste die textzeile "und alles nur, weil ich dich liebe" nicht mal umgedichtet werden! was den restlichen text betrifft, müsste man sich natürlich was einfallen lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY
könnte natürlich auch sein, dass das jetzt unkonstruktiver und unrealisierbarer mist von mir ist, der nichtmal in diesen thread gehört...in dem fall schieb ichs einfach mal auf die uhrzeit und auf die vielen flaschen bier, die ich nicht getrunken habe!
So einen Thread hab ich mir schon lange gewünscht. Inzwischen kenne ich zwar viele Texte, aber noch lange nicht alle und jeder, der zum ersten mal dabei ist, dürfte recht überfordert sein.