Gesänge aus der Kurve

Zitat von Hansestädter;1208325:
Oh immer wieder, oh immer wieder, immer wieder SVW
von der Elbe bis zur Isar immer wieder SVW

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Das heist
von der Weser bis zur Isar.

Das darf doch wohl nicht war sein!

Wo spielen wir denn? An der Elbe? In Hamburg?

Weser heisst das!
Weser!!!

Merkt Euch das endlich!

Von der Weser bis zur Isar!!!
Weser!!!

:D
@Hansestädter
Ist nicht persönlich gemeint.
Geht nicht gegen Dich.
Nur das es endlich wieder in die Köpfe der Leute rein geht.

Toller Thread und danke für die Arbeit.
Das ist genau das Richtige für Gelegenheitsbesucher die trotzdem an der Stimmung teilhaben wollen.

ich höre gerade "alles aus liebe" von den toten hosen. würde sich die melodie und der dazugehörige gesang nicht gut im stadion machen? klingt kraftvoll und immerhin müsste die textzeile "und alles nur, weil ich dich liebe" nicht mal umgedichtet werden! was den restlichen text betrifft, müsste man sich natürlich was einfallen lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

könnte natürlich auch sein, dass das jetzt unkonstruktiver und unrealisierbarer mist von mir ist, der nichtmal in diesen thread gehört...in dem fall schieb ichs einfach mal auf die uhrzeit und auf die vielen flaschen bier, die ich nicht getrunken habe!

ich höre gerade "alles aus liebe" von den toten hosen. würde sich die melodie und der dazugehörige gesang nicht gut im stadion machen? klingt kraftvoll und immerhin müsste die textzeile "und alles nur, weil ich dich liebe" nicht mal umgedichtet werden! was den restlichen text betrifft, müsste man sich natürlich was einfallen lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

könnte natürlich auch sein, dass das jetzt unkonstruktiver und unrealisierbarer mist von mir ist, der nichtmal in diesen thread gehört...in dem fall schieb ichs einfach mal auf die uhrzeit und auf die vielen flaschen bier, die ich nicht getrunken habe!

ja ok, aber wir haben ja schon "wir tun das alles nur aus liebe" was ja so textlich fast auf das selbe rauslaufen würde

@Forza: du hast doch sicher guten Kontakt zur Führung der Ultras. Könnte man die oft kritisierte Zeile "der SVW ist super und außerdem noch klasse." nicht in "der SVW ist super, ich find ihn richtig klasse." ändern? die Singbarkeit sowie der Inhalt bleiben erhalten, nur der Text wirkt nicht mehr so nach ne Kleinkind, das nach ner Ergänzung für den Text sucht, damit er in die Melodie passt.

Erst einmal ein dickes Dankeschön an ForzaBremen :tnx: So einen Thread hab ich mir schon lange gewünscht. Inzwischen kenne ich zwar viele Texte, aber noch lange nicht alle und jeder, der zum ersten mal dabei ist, dürfte recht überfordert sein.

Unbedingt diesen Thread oben festmachen in Allgemeines. Und weiterhin die Texte im Startpost aktualisieren, da man sonst nicht durchblickt. Super, dann werde ich mir mal die Lieder angucken, bei denen ich bisher noch unsicher bin.

Back