Die Idee ist von einem Apple-BG von rebstile (deviant) "geklaut". Fand ich so gut, dass ich das ganze direkt mal auf Werder ummünzen musste:
Werder Metal Wallpaper
gefällt mir sehr gut. Haste zufällig noch die textur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist von einem Apple-BG von rebstile (deviant) "geklaut". Fand ich so gut, dass ich das ganze direkt mal auf Werder ummünzen musste:
Werder Metal Wallpaper
Werder Metal Wallpaper
Hab ich: worn metal texturegefällt mir sehr gut. Haste zufällig noch die textur?
Klar doch: Werder Metal 1366x768Super Teil....
Könntest du mir das noch in 1366x768 machen!?
MfG
Werder Metal Wallpaper

Find ich Geil und würde mich über 1280x1024px freuen
Ich brauch mal nen Programm welches jeden Tag nen anderes Wallpaper einstellt bei meinen ganzen genutzten Werder Wallis![]()
Nennt sich Wallpaper4u kannst den Rhytmus sogar selber einstellen, täglich stündlich minütlich^^

Ein schneller Versuch
The Expandables

Das Bild ist einfach der hammer! Aber ne bessere Auflösung wäre ganz gut
Wenn Sich mal einer drum kümmern könnte![]()
Wie meinst du das?
Werder Metal Wallpaper
Was habt Ihr alle für komische Auflösungen?!? Wo ist der gute alte 4:3 Monitor gebliebenFind ich Geil und würde mich über 1280x1024px freuen![]()

Das bild is so geil^^
es Ziert den Hintergrund auf meiner PS3, es is das Hintergrundbild von meinem Arbeits-PC (arbeite in Bayern und nen großer Teil meiner Vorgesetzten sind Rot)
Zu Hause hab ichs, Auf meinem N97 is es das Hintergrundbild und auch so is es eines der Geilsten weils so düster und schlicht gehalten ist
Was habt Ihr alle für komische Auflösungen?!? Wo ist der gute alte 4:3 Monitor geblieben
Whatever... Werder Metal 1280x1024

ich trau´ mich ja fast nicht zu fragen ... gibt´s das vllt auch als 1900x1200 ?