Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Hi Manu! Wie gehts? Katze? Wieder da? Hoffentlich!

Nein, leider nicht. Ham heute Abend nochmal die ganzen Straßen abgefahren, Feldwege abgegangen usw...
Nix...
Ich hoff dass sie eingesperrt ist und bald gefunden wird, ned dass sie noch verdursten tut, sofern kei Regenwasser in des Gebäude reinkommt...

.Nicole 120,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 82,25
.Grinsebacke 59
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 21,25
.-Sash 15
.Weffe 12
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Du bist auch ne Pflaume Benni :p:p! Bei uns bist Du immer kostenlos mitgefahren...

Ist nur Spaß Benni! Muss ja jeder selbst wissen, wie er nach Bremen fährt!

So ihr Lieben, ich haue mal ab. Schatzi muss gleich zur Arbeit (Nachtschicht) und ich gehe gleich schlafen...

Schönen Abend Euch!

Bis denne!

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

weißt du von wann bis wann die Nicole arbeitet? Sie hats glaub i mal gsagt, owa i woaß des nimma...

Bei mir fährt dreivierte 7 der Bus und um 7:45 fängt die Schule an. Bin immer ne halbe Stunde vorher da. Zeit ist gut, kann man immer noch schnell Ha machen...

dann musste ja immer zu Hause lernen :o :D

noch ne klane Frage: auf welchen Beitrag in dem englisch-deutsch-gschmarri bist du stolz? Der mit der Nummer werden oder mit dem deutsch-rules-englisch?

Bei mir fährt dreivierte 7 der Bus und um 7:45 fängt die Schule an. Bin immer ne halbe Stunde vorher da. Zeit ist gut, kann man immer noch schnell Ha machen...

Genauso bei mir :D Man steht in der halben Stunde sowieso nur rum...und warum eine Halbe Stunde des Tages opfern?:lol:

.Nicole 120,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 82,25
.Grinsebacke 60
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 21,5
.-Sash 15
.Weffe 12
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Bei uns halten immer noch 2 leute an der Tür "wache", weil die Lehrer irgendwann auf die Idee gekommen sin, dass wir in unserer freien Zeit ja Ha machen könnten.
Des is wie in der 4. Klasse, des Benehmen vo denen vo mir in der Klasse ^^. :D

wir ham - des is des gute an unserer Schule - fast keine Freistunden. Man hat eigtl spätestens (auch in der 10. Klasse) um halb zwei oder dreiviertel eins aus. Bus fährt dann immer, also bin ich meistens um vierteldrei oder dreiviertel drei daheim.

Back