MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neee tut mir auch Leid, dass ich nicht gekommen bin und mich vorgestellt hab. Irgendwie waren da auf einmal so viele Leute und dann hab ich gefragt wer jetzt wer ausm Forum ist, und bei dir hats mir irgendwie keiner gesagt und ich hab dann hinterher erst gecheckt, dass du das warst. :( Wir kriegen dann aber beim Derby vielleicht nochmal ne Chance :D

Ja, Schulterblatt oder zwischen den Schulterblättern ist die einzige Stelle mit der ich mich so richtig anfreunden könnte glaube ich...

Ich war Samstag auch ganz verwirrt :lol: Habe mich erstmal an die Leute geklammert die ich schon kenne. Wir kamen leider auch recht spät, war ja nicht so geplant. Der Bus kam nicht vorwärts. Sonst bin ich immer ab 14 Uhr da! Wenn Wiese ins Stadion kommt will ich immer drin sein. Das ist mir eigentlich immer gaaaaanz wichtig, warum weiß ich aber nicht!

Nicht nur Vielleicht, hoffe ich doch wohl! :D

Ist wahrscheinlich besser? :) Man weiß ja nie was passiert ne ;)

Ich war Samstag auch ganz verwirrt :lol: Habe mich erstmal an die Leute geklammert die ich schon kenne. Wir kamen leider auch recht spät, war ja nicht so geplant. Der Bus kam nicht vorwärts. Sonst bin ich immer ab 14 Uhr da! Wenn Wiese ins Stadion kommt will ich immer drin sein. Das ist mir eigentlich immer gaaaaanz wichtig, warum weiß ich aber nicht!

Awww... haben wir Neuen dich erschreckt? Aber wir "kannten" uns doch schon, nur halt nicht in echt. Und da bin ich glaub ich nicht schlimmer als hier :D

Ja, ich will eigentlich auch immer drin sein, wenn die Torhüter kommen. Ich guck aber auch gern beim Aufwärmen zu und das Gefühl vorm Spiel ist einfach immer toll :)

So, ich bin jetzt erst mal essen!

Danke fürs Mitgefühl... beziehungsweise die kompetente Prügel :p

Ob das nun schlimm ist, weiß ich nicht genau.
Notenentscheidend dürfte es nicht sein.... da geht snur nach dem Anmeldungsbogen... aber es sieht scheiße aus.... mitten auf dem Deckblatt steht in riesen Lettern "Arbeit zur Erlangung des Bachelor of Arts, Mittweida 2009"

ich könnt kotzen...

Ich weiß nun nicht- soll ichs so lassne und drauf vertrauen, das sdie Prüfer das auch nicht sehen oder soll ichs überschreiben?

Danke fürs Mitgefühl... beziehungsweise die kompetente Prügel :p

Ob das nun schlimm ist, weiß ich nicht genau.
Notenentscheidend dürfte es nicht sein.... da geht snur nach dem Anmeldungsbogen... aber es sieht scheiße aus.... mitten auf dem Deckblatt steht in riesen Lettern "Arbeit zur Erlangung des Bachelor of Arts, Mittweida 2009"

ich könnt kotzen...

Ich weiß nun nicht- soll ichs so lassne und drauf vertrauen, das sdie Prüfer das auch nicht sehen oder soll ichs überschreiben?

dauert es denn lange mit überschreiben?

Hm, Désirée, wenn die Jahreszahl so Notenentscheidend nicht ist, dann lass es doch so. Fehler passieren auch den Besten ;) Sieht doof aus, wenn es so geflicktschustert ist :)

Back