MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau, Mimi, das dachte ich auch gerade. Würde dazu tendieren große Anfangsbuchstaben zu nehmen.
Wobei, mein Bremen ist auch komplett groß Buchstaben. Aber das würde bei mehr Buchstaben glaub ich blöd aussehen.

Ich zu kleinen :p Aber das is ja Geschmacksache :)

Bei Schreibschrift kann ich mir vorstellen, dass komplett große Buchstaben etwas komisch aussähen oder nicht zusammenhängend.

Das Tatoo ist übirgens schön geworden, Moni :) Ich hätte ja auch irgendwie gerne eins, aber ich weiß keine gute Stelle an der man es nicht sieht und an der es trotzdem Sinn macht :(

Und ich bin immer noch begeistert für den Preis den du mir mitgebracht hast, Monika! :knutsch:

Mal schauen, ob ich es doch ende September stechen lassen. :applaus:

Mal was anderes, mir hat heute im Zug einer erzählt, er habe Diego in HH getroffen (Foto und autogramm) und er würde da wohnen. Aber ist das nicht voll weit dann immer bis WOB ?

joah sowas geschwungen auf nen Spruchband und hinter ner Raute verlaufend könnt ich mir sogar für mich vorstellen...kann das mal jemand schnell machen? damit ich weiß, wie das Motiv aussähe?

finds nur im vordergrund aber dieses Herz färe meine ungefähre vorstellung vom layout her...herz durch raute ersetzen und Bielefeld durch Lebenslang Grün-Weiß http://image.spreadshirt.net/image-...0/height/280/tattoo-herz-bielefeld_design.png

Morgen wurde ich versuchen eine Termine zu bekommen. Ist nur schwer...ich kann es nicht machen so lang ich bin in Praktikum. Danach habe ich nur zwei Tagen ich kann es machen an bevor ich fahre...hoffe er kann mir reinschmeissen. Hab alle meine andere bei ihn gemacht.

Back