Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Najaaaa, man wird dann aber immer extrem höflich gesiezt und die entschudligen sich 1000 mal. Lustig ist das trotzdem, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und ich bin immer die einzige, die den Perso zeigen muss. So jung seh ich eigentlich auch nicht aus finde ich.
Und sehr gut ist es überall da, wo man ab 18 mehr Eintritt bezahlen muss... hehe :grinsen:
ich mußte vor 2 Jahren das letzte Mal den Perso zeigen. Hätte dem Typen fast einen Orden verliehenDer muß irgendwie blind gewesen sein.
Warum haben alle ne Sauna, nur ich nicht? Kann nicht bald mal mein Geburtstag sein'?![]()

Ich hab auch keine. Aber hätte gerade auch gerne. Mein Zimmer im Keller und draußen ist es noch so "warm" dass die Heizung noch nicht richtig geht. Ich überleg gerade ernsthaft ob ich noch meine Handschuhe raussuchen soll![]()

Bis später, Melä
Danke, das ist lieb, dann würde ich schon Mal einiges sparen
Und ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, ich kann auch ganz gut auf ner Luftmatraze/Isomatte schlafen wenn es nur 1-2 Nächte ist![]()
Wenn du magst, dann kannst du gerne her kommen.Warum haben alle ne Sauna, nur ich nicht? Kann nicht bald mal mein Geburtstag sein'?![]()

Duhu Alex, kannst du das Bild, vom Tattoo, hier hochladen wenn du es noch hast?

Manchmal schweigt man sich in der Taverne auch nur an.....![]()

und dennoch versteht man sich![]()

Wie bei alten Ehepaaren![]()

mir noch nicht aufgeballen...ich hatte schon abende, da bin ich mit dem posten nicht mehr hinterhergekommen...Taverne, ASS, Taverne, ASS...
Kommen auch wieder andere Zeiten 
Man hat sich am Samstag im, am und nach dem Stadion wohl schon alles erzähltKommen auch wieder andere Zeiten
![]()