Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das erste Gegentor kann man halten, wenn man nen guten Tag erwischt. Der war jedenfalls nicht unhaltbar, auch wenn er aus kurzer Distanz kam. Bei den anderen beiden brauchen wir nicht diskutieren. Mich wundert beim 3. Tor sowieso, das er da noch dran gekommen ist, auch wenn's blöd aussah und der Ball mehr oder weniger über die Linie kullerte.

An Wiese lag's gestern jedenfalls nicht.

P.S: Das Torwarttrikot sieht grauenvoll aus !

Im Weser-Kurier steht, Wiese sei jetzt nur noch die Nummer 3? Das hab ich sonst nirgendwo gelesen? Hat Löw das gesagt oder spekuliert der Weser-Kurier nur? Ich fände das ziemlich lächerlich.

Wieso geht Wiese vor dem 2:4 nicht zum Ball?? Er hätte ihn auch halten können. Ein Glück war dieses Gegentor nicht spielentscheident. Trotzdem ärgerlich.

Ich hab den Endruck, dass bei ihm nach der für ihn enttäuschend gelaufenen WM ein wenig die Luft/Spannung raus ist. Nur zu verständlich. Er hat die letzten beiden Jahre am Limit gespielt und das reichte immernoch nicht für die Nr.1 im Nationalteam. Er geht momentan nicht so entschlossen in enigen Situationen zur Sache wie noch (besonders) zum Ende der letzten Saison. Aber das wird schon wieder...!

Ich glaub nicht, dass das damit zu tun hat.

Tim ist weiter ein solider Torhüter und hat jetzt eine kleine Delle in seiner Leistungskurve, aber das wird schon wieder.

Wieso geht Wiese vor dem 2:4 nicht zum Ball?? Er hätte ihn auch halten können. Ein Glück war dieses Gegentor nicht spielentscheident. Trotzdem ärgerlich.

Wieso muss in dieser Situation gerade Wiese zum Ball gehen, der am kurzen Pfosten steht und gut 6 Meter machen muss um diesen zu erreichen? Alle Grün-Weißen Feldspieler, die sich da im Strafraum tummelten, haben einfach aufgehört Fußball zu spielen.

Das Prädikat Weltklasse möchte ich bei ihm derzeit allerdings auch nicht vergeben.

Leistungsloch? Würde ich nicht sagen. Momentan hat er halt nicht die ganz großen Aktionen, uns aber in den letzten Spielen trotzdem einige Male gerettet. Klar, in Topform lässt er nicht alle vier Dinger gegen Hoffenheim rein, aber richtig haltbar waren sie trotzdem nicht. Die letzten Spiele waren allgemein sehr undankbar für einen Torwart.
Gegen Bayern wird's wieder mehr zu halten geben und dann wird er auch wieder voll zur Stelle sein.

Die Express geht jetzt noch weiter auf seine " Strapse " ein..
komischerweise beschäftigen se sich mehr mit ihm als mit dem FC.. :rolleyes: :cool:
http://www.express.de/sport/fussbal...tim-wiese-stutzen/-/3186/4601146/-/index.html

:D

Tuntige Stutzen, mein Gott, was es heutzutage so alles gibt.
Ich hab auch tuntige Stutzen, juchuh!!! Fand es bis jetzt immer bisschen blöd, dass die so halb-durchsichtig sind, aber wenn Timmey auch solche hat, kann ich mir ja sicher sein, dass ich im Trend bin :cool:

Faszinierend. Ich dachte immer, die prominente Damenwelt hätte das Thema Mode abonniert, wenns sonst nichts Neues zu berichten gibt. Interessant, dass das jetzt auch im Sport so dermaßen Aufsehen erregende Artikel nach sich ziehen kann. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back