Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin dann mal gleich auf den Weg nach Huchting, nen Kaffee trinken :D
... wünsche Ynee viel Spaß beim "Auslaufen" ;)
... musste tatsächlich eben nochmal nachschauen, es war Real Madrid im Finale. ManU hatten sie im Halbfinale :)

... bin dann mal gleich auf den Weg nach Huchting, nen Kaffee trinken :D
... wünsche Ynee viel Spaß beim "Auslaufen" ;)
... musste tatsächlich eben nochmal nachschauen, es war Real Madrid im Finale. ManU hatten sie im Halbfinale :)

...werde den haben
...bin nämlich wach :D
...meine mich zwar immernoch an ManU zu erinnern, aber egal. Dann war es halt Realv - und du hast recht. Deprimierend fand
... es trotzdem :D

...habe mein Viertel mit dem Weser Report versorgt und genieße jetzt erstmal nen Kaffee & ne Ziggi.
...werde heute noch auf´s Vietelfest.
...wünsche allen einen gesegneten Sonntag.

... finde es super, dass der Andi Herzog uns einen sooooooooooo tollen Spieler vermittelt hat! Marko, Du bist der Mann des Spiels!

... finde es schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei!

... hab auch nur noch paar Stunden Wochenende. Daher werd ... mich nun noch einige Stunden hinlegen. ... freu mich wenn ... wieder arbeiten gehen kann. :D Bin derzeit irgendwie überall lieber ausser zuhause :rolleyes:

...hab ein tolles Wochenende hinter mir!
...freue mich, dass der TSC heute mal wieder 6 Punkte eingefahren hat!=)
...hab glaub ich noch nie so viele Gegenspieler in einem Match ausgeschwänzt wie heute!:lol::applaus:
...liebe Fußball!=)

... hatte ein Spitzen-Wochenende.
Und deshalb möchte...
... mich bei allen bedanken, die da Anteild ran hatten.
Allen voran meinem Hotelier Benni ;), den Touristenführern Katja, Alex und Birte sowie den anderen unterhaltsamen Gästen Anni, Mimi, Sascha,Clivia und Moni mitsamt ihrer Familie sowie allen anderen Tavernen-Usern! :knutsch:

... hatte eine angenehme erste Nachtschicht mit ausgesprochen viel Ruhe und ausnahmsweise mal guter Musik in der ARD Pop-Nacht :)
... wünschte mir dazu eigentlich nur noch nen kühles Pils, dann ist alles perfekt :D

... hab immer noch etwas Füße, das waren aber auch reichlich Kilometer, die wir am Wochenende gelatscht sind.
... möchte bitte eine schnell vergehende Woche, danke!
... muss heute noch inne Stadt.
... hab sowas von keine Lust morgen zum Geburtstag von meiner Cousine. :(

...muss an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an KATS aussprechen. Einfach fantastisch, was die Jahr für Jahr hier bewerkstelligen, auch die diesjährige Transferpolitik finde ich wirklich sehr vielversprechend. :svw_applaus:

... freu mich :rolleyes:
... hab diese Woche Nachtschicht... Morgen früh kommen die Dachdecker und kloppen hier wieder rum, die bleiben paar Tage hab ich eben erfahren :eek:
... fürchte da wird an Schlaf nicht zu denken sein :(
... möchte jetzt schon wieder brechen :o

...verstehe Leute wie ForzaBrema nicht. Erst wird über die fehlende Unterstützung für die Ultras gemeckert und wenn ein Konzept entsteht, was sowohl den Ultras als auch der einfachen Fanszene nützt, dann haben die Ultras zu wenig Sonderstatus...sollnse doch mal alle nicht-Ultras zum Schweigen bringen, dann merken sie auch mal, wie klein die Ultraszene hier ist und wie sehr sie auf die restlichen Fans angewiesen sind.

... hab Feierabend und verzichte jetzt erstmal aufm Kaffee :)
... glaube ich bin müde und die Dachdecker können mir nachher nix. Warum? Weil ... schlafen werde wie ein Stein :)
Danke Désirée, aber ich steh nicht so auf Ohr-Stöpsel, das wird und muss so funktionieren ;)
... musste eben echt erstmal nachschauen, was da nachts bis zur ARD Pop-Nacht auf Bremen 4 läuft!
... finde diese sogenannte LateLine ja sowas von nervig.
... dachte erst da läuft Domian (oder wie das heisst) von 1 Live :rolleyes:
... möchte doch nur Musik hören, kann doch nicht zuviel verlangt sein. :zweifeln:

Back