MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber ich muss auch sagen, dass meine Eltern eh recht jung sind...die Eltern meiner Mitschüler im Jahrgang sind teilweise über 20 Jahre älter als meine...

Geht mir genauso. Meine Eltern sind Mitte 50.

AAAAAAAAaaaber meine ehemalige Arbeitskollegin ist 41 und wird in Kürze zum 2. Mal Oma. :eek: Ihre erste Enkelin ist 4. :eek: Mein Mann ist auch 41... der hatte fast einen Herzkasper als er das gehört hat

Warum braucht man ne Ausrede wenn man als Erwachsener Astrid Lindgren liesst? Ich find zum Beispiel Ronja Räubertochter immer noch super. :)

:tnx: ist auch weg. Wollt ich für meine Lütten haben gabs aber nicht. Also bestellen. Als Film ist es nur halb so schön wie als Buch.

Und wenns im Winter schneit dann machen wir sowieso immer auf Bullerbü zuhause. Ist immer total cool :D

Warum braucht man ne Ausrede wenn man als Erwachsener Astrid Lindgren liesst? Ich find zum Beispiel Ronja Räubertochter immer noch super. :)

Wollt ich auch gerade sagen. Wieso eine Ausrede? Ich hab mir übrigens letztens auch Ronja Räubertochter geholt und werde es nochmal lesen :) hatte die Bücher als Kind immer aus der Bücherei und finde das jetzt total schade, dass ich sie nicht selber habe :(

Ich bin 29G. Mein Papa ist letzte Woche 29Z geworden. Man hält sich ja so über Wasser nmit den Berechnungen.

Erst will man sich älter machen als man ist, dann jünger. Wobei ich sagen muss das ersteres immer besser funktioniert hat :rolleyes:

Nee, mir hat es nie einer abgenommen. :( Und jetzt ist es zwar ein bisschen nervig immer nach dem Perso gefragt zu werden, aber ich denke sollte es so bleiben werd ich mich drüber freuen :D

Ich bin 29G. Mein Papa ist letzte Woche 29Z geworden. Man hält sich ja so über Wasser nmit den Berechnungen.

Erst will man sich älter machen als man ist, dann jünger. Wobei ich sagen muss das ersteres immer besser funktioniert hat :rolleyes:

ach bei mir funktionierts auch nicht...aber vielleicht muss ich mich dafür später nicht extra jünger machen...ich werd teilweise noch bei irgendwelchen kartenverkäufen für u15 gehalten...das geht mir aber zu weit...2-3 jahre jünger geschätzt werden geht ja aber 4? nein das gefällt mir nicht grad

aber immerhin ist der führerschein so klein, dasser sofort zu haben ist...das nachm perso kramen war schon lästig

ach bei mir funktionierts auch nicht...aber vielleicht muss ich mich dafür später nicht extra jünger machen...ich werd teilweise noch bei irgendwelchen kartenverkäufen für u15 gehalten...das geht mir aber zu weit...2-3 jahre jünger geschätzt werden geht ja aber 4? nein das gefällt mir nicht grad

aber immerhin ist der führerschein so klein, dasser sofort zu haben ist...das nachm perso kramen war schon lästig

Najaaaa, man wird dann aber immer extrem höflich gesiezt und die entschudligen sich 1000 mal. Lustig ist das trotzdem, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und ich bin immer die einzige, die den Perso zeigen muss. So jung seh ich eigentlich auch nicht aus finde ich.

Und sehr gut ist es überall da, wo man ab 18 mehr Eintritt bezahlen muss... hehe :grinsen:

Back