Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut TC bekommt Werder die Tix aus London ca. 2-3 Wochen vor dem Spieltermin. Dann beginnt wahrscheinlich eine Auslosung, da sicher mehr Bestellungen eingehen als es Tickets gibt.
Denke also, dass in KW 44 die Bearbeitung anfängt. Im besten Fall hast du deine Zusage sofort oder im schlimmsten Fall vielleicht erst eine Woche vor dem Kick.
So ungefähr wird es laufen, denke ich.

Aber wieso sollte man mit der Auslosung warten, bis die Tickets aus London physisch vorliegen? Das Kontingent dürfte doch bereits lange vorher bekannt sein, da es da ja entsprechend UEFA-Regelungen gibt (5% oder sowas), oder nicht?
Würde den üblichen Bearbeitungszeiträumen unseres TC ja ähnlich sehen ...
Aber wieso sollte man mit der Auslosung warten, bis die Tickets aus London physisch vorliegen? Das Kontingent dürfte doch bereits lange vorher bekannt sein, da es da ja entsprechend UEFA-Regelungen gibt (5% oder sowas), oder nicht?
Korrekt, bin auch der Meinung, dass man eine etwaige Verlosung auch jetzt schon durchführen könnte bzw. die Karten schon den Bestellern zusagen könnte. Aber so ist nunmal meine erhaltene Info aus dem TC. Es ist wohl so, dass die Karten erst vorliegen müssen (warum auch immer).

.Die günstigsten 80-90 pfund.Zitat von koma-känguruh;1241625:kenn ich noch nicht, hab es aber bereits gebucht - DI bis DO
Allerdings 67 EUR die Nacht
. Aber schon mal gut zu wissen das mehr Bremer da sind.Das ist doch keine Entfernung! Stansted ist auch nicht gerade nah! In der heutigen Zeit dank Bus, Bahn, Auto ist das doch alles schnell getan! :svw_schal:
Edit: Kennt jemand das Generator Hostel in London??? Liegt ziemlich zentral und Preis ist auch recht günstig!
ca. 75 für 2 Nächte pro Person im DZ!

War vor fast genau einem Jahr im Generator! Haben zu dritt ein 4 Bett-Zimmer gebucht. Es war 'zweckmäßig' eingerichtet. Am Fenster stand ein Metall Waschbecken, welches wir zum Zähneputzen nutzen. Alles andere musste auf dem Flur in Waschräumen / Toiletten erledigt werden.
Frühstück war auch sehr, sehr mau, aber dafür war abends in der Hostel-Bar immer noch gut Party machen möglich. Aber wir waren auch nur für ein WE da und von daher kann man es mal machen!
Aber trotzdem haben wir im Februar bei unserem 2ten Besuch in London ein anderes Hostel gebucht! Dies liegt parallel zum Generator aber noch etwas näher zur King Cross Station. Und das war für ein Hostel sogar recht nobel muss ich sagen! Ich war durchaus positiv überrascht! Da würde ich sofort nochmal buchen, für den nächsten London-Trip!
Aber wenn das Generator günstiger ist in dem Zeitraum, dann macht ihr nichts falsch. Ihr wollt ja sicher keine Woche bleiben!![]()

Moin,
wird ja richtig von in der White Hart Lane. Wir kommen auch mit 4 Leuten.![]()

London in grün weißer Hand!!! :svw_applaus:
Kennt sich jemand mit U-Bahn fahren in London aus? Gibt es da auch sowas wie Tagestickets für 2 Leute? Sollte man/Kann man die vorher über´s Internet kaufen???![]()
London in grün weißer Hand!!! :svw_applaus:
Kennt sich jemand mit U-Bahn fahren in London aus? Gibt es da auch sowas wie Tagestickets für 2 Leute? Sollte man/Kann man die vorher über´s Internet kaufen???![]()

Gruppenticket gibt es meiner Meinung nach nicht. Zumindestens haben wir uns immer Einzel-Tageskarten gekauft! SIe heißen dort '1 day Travelcards (off-peak)' und kosten meine ich 7 Pfund + ein bisschen! Billig ist nicht, aber U-Bahn fahren ist macht dort irgendwie Spass!
P.S.: Ich hoffe ihr seid gut zu Fuß, hab dort immer das Gefühl, dass die ganze Stadt untertunnelt ist!![]()
U-Bahn fahren ist recht simpel.
Informationen und Fahrkarten- auch für die Expresszüge von den Flughäfen- kann man prima über london.de organisieren. Habe ich für London Ausflüge schon öfter genutzt.

Liegt direkt an der Haltestelle "Great Portland Street". Hört sich vom Lesen und von der Lage her ganz gut an.