G
gelöscht
Guest
Mööp... BVB 1:0. Bitte Ausgleich und dann Abpfiff!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Was war los?
Nach 25 Min. gings dann erst weiter und am Ende wurden wir dann in Bünde abgeholt und waren um kurz vor 12 zu Hause. 
Jeder Zug hatte technische Probleme. Von Bremen nach Osna hatte der Zug durch 15 Min. Verspätung und 10 Minuten technische Probleme 25 Min. Verspätung und dann haben wir den Zug nach Bielefeld nicht mehr bekommen. Wollten dann bis nach Herford. Im Zug dann die Durchsage: Der Zug hat technische Probleme. Bitte haben sie etwas Geduld. In 10 Min. gehts weiter. Na denkste.Nach 25 Min. gings dann erst weiter und am Ende wurden wir dann in Bünde abgeholt und waren um kurz vor 12 zu Hause.
![]()

Es lebe die Deutsche Bahn.![]()

Merhaba Tavernen Gäste
wie geht es euch?
Wird einer von euch heute Abend auch das Spiel Real Madrid - RCD Mallorca gucken?
Höla! Ich bin gestern in ein sehr schönes und ruhig gelegenes Haus in Madrid eingezogen
und fühle mich schon jetzt sehr wohl! Ich freue mich sehr auf das erste Spiel am Sonntag auf Mallorca.
Bis bald. Adiös Mesut![]()
Wusstet ihr das Mesut jetzt in ein schönes und ruhig gelegenes Haus in Madrid eingezogen ist.
Ich meine das konnte sich sicher jeder denken, das blieb ja auch nicht aus. ☺
Was ich persönlich finde, ist das man ihm die Veränderung ansehen kann. (im positiven Sinne)
Quelle: Facebook, gepostet am Donnerstag
Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall angucken, und hoffen das, wenn er tatsächlich nur auf der
Ersatzbank sitzen sollte, er noch seinen Einsatz bekommt, aber bitte nicht in den letzten 5 Minuten. ☺

So, jetzt bitte ein Unentschieden noch und Alex ist um 11 reicher und glücklich.![]()

Tach BenniMotoröl noch alle geworden gestern?
![]()
Ja, alles weg. Solltest du nicht auf der Arbeit sein?

Ach gott, so spät erst?