Wäre der hammer gewesen, wenn man damals alle Stehplätze gelassen und nur die Kurve renoviert hätte. Dann noch ein Dachdrüber: Perfektes Stadion!
Mein Reden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre der hammer gewesen, wenn man damals alle Stehplätze gelassen und nur die Kurve renoviert hätte. Dann noch ein Dachdrüber: Perfektes Stadion!

Genau mein Reden! Das können vielleicht die 50 Ultras, die das auch getextet haben (wahrscheinlich in ner Freistunde der 9. Klasse). Trägt aber insgesamt wenig zur Stimmung bei (Außer Sie verteilen vorher wie in der Kirche den Text).
Haha, bist ja nen richtig cooler. Und auch noch so gut informiert du. Wie witzig dass hier ist, manche wollen immer dass die Ultras eher Sachen anstimmen, die hier genannt werden und unterstreichen das dann mit solchen ,, 9. Klasse'' blabla.
Und Zettel verteilen wurde schon versucht, Herr Oberschlau.
Ich fand die Stimmung gestern auch scheisse, würd mir auch in einigen Situationen wünschen, dass mal statt Dauergesang nen Wechselruf mit der West angestimmt, die gestern echt top dabei war, oder nen steht auf wenn ihr Bremer seid, damit mal ganze Stadion bisschen aktiviert wird. Momentan seh ich da aber leider nen Trend, noch immer immer mehr Dauergesänge zu singen und dann z.b. das von mir genannte auf der Strecke bleibt.
Aber wenn ich dann seh, wie nachm Spiel da total viele im Ostkurventunnel am eskalieren sind, dann frag ich mich echt wo ich gelandet bin.
Während des Spiels Stimmung Null, und nachm Spiel singt sogar die Muddi mit ihren 3 Kiddies Gesänge mit, die im Stadion nie laut wurden.
Werd ich wohl nie verstehen...
Sehr erfreulich finde ich die Entwicklung von der Westtribüne, die immer mehr zu einer "Fan-Kurve" heranwächst.
Wenn mal wirklich alle mitmachen, die texte etwas langsamer singen und viiiel lauter, würden auch die langen Texte super funktionieren!
Beisp: Einfach in youtube Rapid Wien eingeben und mal 1-2 Videos ganz angucken.
Wollen die aber nicht, weil die im Stadion Leidenschaft zeigen wollen, lol.
Wir drehen uns hier im Kreis, immer das Gleiche, eigentlich kann man das Ding zumachen.

Vielleicht, wenn der Krank weg ist, ziehen die Ultras in die Mitte. Dort könnte man die Snging arena genau in der Mitte machen und drum rum grenzen sich die Fans an, die mit stimmung machen wollen. Also bleibt nur abwarten wie es aussieht, wenn es fertig ist.
bewegen.Das ist schade, denn Du siehst doch selbst, dass die Leute durchaus Lust zum anfeuern haben. Aber die Muddi mit ihren 3 Kindern wird nicht von sich aus volle Pulle in der Graden losbrüllen. Aber mitmachen würde sie sofort, wenn aus der Kurve der Impuls kommt.Aber wenn ich dann seh, wie nachm Spiel da total viele im Ostkurventunnel am eskalieren sind, dann frag ich mich echt wo ich gelandet bin.
Während des Spiels Stimmung Null, und nachm Spiel singt sogar die Muddi mit ihren 3 Kiddies Gesänge mit, die im Stadion nie laut wurden.
... aber wie gestern diese niveau-armen Gesänge gegenüber Marin gekontert wurden, war schon groß!
Wieso soll es davon besser werden? Man kan die Ultras hinstellen wo und wie man will, wenn alles bleibt wie es ist, wird der Rest nie seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbewegen.

Wenn sie in der Mitte stehen dann können sich doch andere, die auch mitschreien wollen rechts und links an sie angrenzen. Jetzt geht es ja nur rechts von denen(da die Grade ja links aufhört). Habe ich recht oder nicht? Dann stellen sich die leute, die halt lieber fussball gucken wollen ohne zu singen ganz außen hin.
Wer gibt mir recht?![]()
Aber wenn ich dann seh, wie nachm Spiel da total viele im Ostkurventunnel am eskalieren sind, dann frag ich mich echt wo ich gelandet bin.
Wenn auch mal die "Erfolgsfans" mitmachen würden, sprich die GANZE Kurve supporten würde, hätten wir eine sehr geile Stimmung!![]()