Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anscheinend sind Boenisch, Almeida und Hunt in der Partie bzw. kommen

ist das richtig?

Zitat von [Sportfreund];123831:
Du bist auch nicht besser.

Baumann hat uns heute 1-2 mal vor dem sicheren Rückstand bewahrt. Da sehen andere heute wesentlich schlechter aus (Sanogo, Naldo, Fritz, Jensen, ...)

was bringt es mir, wenn er 2 mal rettet und dann wieder doch so nen bock schiesst ??? wieso kann der nicht ohne ??? und das die anderen genauso scheisse sind, bestreite ich nicht. ich sehe keinen, der ne 4 verdient hätte. null bewegung, null ideen ... einfach nur schlecht. wie seit wochen.

Im Winter wird man nicht drum herum kommen Neuverpflichtungen für Abwehr und Mittelfeld zu beschaffen. Das Team in der derzeitigen Zusammensetzung droht jegliches sportliche Ziel zu verspielen.

glaubst wohl selbst nicht das da was geholt wird.Die führung leidet doch hochgradig an realitätsverlust,als man noch jüngst verkündete die mannschaft sei in allen teilen stark genug, hab ich diese saison schon abgehakt....

Das liegt ja nicht allein an Baumann, die ganze Mannschaft spielt scheiße. Echt, seit 2004 wird werder immer schlechter. Ich wäre für einen neune Trainer, dem Sauhaufen gehts zu gut und bringt keine Leistung.

normaler weise sind wir in der Rückrude immer schlechter, wenn diese saison auch dann aber Au Weia.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back