Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand seine position gestern nur nicht ideal
Ich glaub auch nicht , dass die Position hinter den Spitzen für ihn geeignet ist. Mehr was für den Astronauten. Der scheint ja auch ne gute Schusstechnik zu haben, hat er zumindest gestern aufblitzen lassen, als er nur knapp wuchtig drüber schoss. Könnte es also auch mal aus der 2. Reihe probieren. Pizza ist halt ein Strafraumstürmer.
Ich glaub auch nicht , dass die Position hinter den Spitzen für ihn geeignet ist. Mehr was für den Astronauten. Der scheint ja auch ne gute Schusstechnik zu haben, hat er zumindest gestern aufblitzen lassen, als er nur knapp wuchtig drüber schoss. Könnte es also auch mal aus der 2. Reihe probieren. Pizza ist halt ein Strafraumstürmer.
Ich hatte mich grade aufgeregt, daß Pizza bis dato noch nicht einmal auf´s Tor geschossen hatte, da stopfte er mir Sekunden später das Maul. Danke dafür...!![]()

Irgendwie kommt mir das Tor hier noch zu schlecht weg. Klar, wir sind von Pizza mittlerweile schon gar nichts Anderes mehr gewohnt, als dass er die entscheidenden Buden zum entscheidenden Zeitpunkt macht. Aber diese Granate von Flachschuss wieder. Herrlich. Das Ding rauscht ja quasi ohne Eigendrehung direkt über die Grasnarbe und schlägt genau im unteren Eck ein. Was für ein Geschoss. :svw_applaus:

And in the tenth minute of the first extra half, Claudio Pizarros daisy cutter made it 3-2 to take Werder Bremen through to the group stage.]

was hat er denn jetzt?![]()