Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 11 2,9%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,3%
  • Sebastian Prödl

Votes: 2 0,5%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 2 0,5%
  • Philipp Bargfrede

• Torsten Frings

Votes: 5 1,3%
  • Marko Marin

Votes: 19 5,0%
  • Tim Borowski

Votes: 3 0,8%
  • Marko Arnautovic

Votes: 382 99,7%
  • Claudio Pizarro

• Hugo Almeida

• Aaron Hunt

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

Votes: 3 0,8%

• Total voters
    383
1. Arno
2. Marin
3. Boenisch

...naja, eigentlich Fritz auf 3, aber Boenisch war heute mindestens mal außergewöhnlich (um nicht zu sagen: unerwartet) solide, hat mir gut gefallen.

eindeutiger gehts nicht, oder ??? auch ohne seinen zweiten treffer wäre er für mich spieler des spiels gewesen. gerannt wie die sau. unermüdlich. von links nach rechts, von vorn nach hinten und zurück. dazu zwei schöne tore. weiter so, junge. das wird was großes mit dir geben. :applaus:

Ist zwar spekulativ, aber man erinnere sich an das Ding, was Lutscher von der Linie kratzte, gegen Ende war da noch zwei gefährliches Dinger von Podolski und das 2:4 darf einer Erstligamannschaft eigentlich so rein gar nicht passieren. Es war nicht alles Gold, was glänzte. Gerade unsere Innenverteidigung macht mir weiterhin Angst, auf Aussen war es zumindestens offensiv schon ganz ansehnlich. Aber es fehlt in der Kette oft an der Abstimmung, der Zuordnung und wohl auch an der Konzentration.

und hoffenheim schoss und mit 4:1 nach hause. Genua hätte auchnoch den ein oder anderen machen können wenn die nicht so arogant gewesen wären.

und weder genua noch hoppenheim sind topmannschaften.

und inter ist zwar ne topmannschaft aber keine die die gegner abschießt

Ist zwar spekulativ, aber man erinnere sich an das Ding, was Lutscher von der Linie kratzte, gegen Ende war da noch zwei gefährliches Dinger von Podolski und das 2:4 darf einer Erstligamannschaft eigentlich so rein gar nicht passieren. Es war nicht alles Gold, was glänzte. Gerade unsere Innenverteidigung macht mir weiterhin Angst, auf Aussen war es zumindestens offensiv schon ganz ansehnlich.

Na gut spekulieren kann man viel. Sagen wir mal so...ich spekuliere, dass wir vielleicht 1 Tor mehr bekommen hätten...

Back