Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 179 94,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 2,6%
  • Köln!

Votes: 6 3,2%

• Total voters
    190
Marko Arnautovic, Mann des Spiels, 2 Tore geschossen , eins vorbereitet. Er wird so ne geile Zeit haben wir zu unserem Vergnügen:svw_schal::svw_schal::beer::svw_schal:

Geiles Spiel und was man auch mal erwähnen muss ,dass die Stimmung von uns echt gut war, wenn mann bedenkt dass die Kölner zu Gast waren ,die nun wirlklich sehr Laut sind.

Mal ehrlich: Gegen diese Kölner Witzabwehr (Mohamad und Geromel fallen aus, McKenna gesundheitlich angeschlagen) musst du auch deine 3-4 Buden machen. Nur: Es kann nicht sein, dass wir bei 3 ernsthaften Angriffen der sonst total harmlosen Kölner zwei Gegentore kassieren. War schon gegen Hoffenheim so, dass fast jede gefährliche Aktion direkt in ein Gegentor resultiert ist.

Aber heute kann man aufgrund der insgesamt sehr guten Leistung (aber wie gesagt: Köln schwer ersatzgeschwächt) zufrieden sein. Andere Truppen sind defensiv auch noch nicht besser abgestimmt, siehe Schalke oder Wolfsburg (:lol:). Dennoch: Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächstenWochen bessert. Gegen die Bayern werden wir noch härter für jeden Fehler abgestraft.

So unnötige Gegentore können einem auch einmal das Genick brechen, aber da ich erwartet hatte, dass wir uns schwerer tun, bin ich dennoch sehr zufrieden...

Werder hat echt ein Luxusproblem in der Offensive:
Wesley, der ziemlich gut sein soll, Marin, Hunt, Almeida, der heute getroffen hat, Arnautovic der doppelt getroffen und ein Tor vorbereitet hat und Pizarro, der, wenn er wieder fit ist, sowieso gesetzt ist.

Sieht man, dass in der Abwehr was getan werden muß. Zu-Null und Werder , das sind anscheinend verschiedene Galaxien.

Aber freuen wir uns, erfolgreich die Abstiegsplätze verlassen zu haben.... ;)

holla, pünktlich zum abpfiff "erleichtert" sich der himmel... aber wie übel. muss gleich mal in den keller und gucken, ob schon das wasser steht :zweifeln:

Ergebnis ok, aber diese Unkonzentriertheiten zum Schluss gehen mir allmählich tierisch aufn Pi****.

Naja, was solls. Ansonsten ein geiler Spieltag. :applaus:

Macht lust auf mehr. :svw_schal:

Man oh man, was für ein geiles Spiel, mir ist mein Herz stehen geblieben.
Da haut unser Astronaut den Ball 2 mal ins Tor, was für ein grandioser Spieler heute,
mit Abstand der Beste beim heutigen Spiel. Er hat einfach einen guten Tag ☺

Ich freue mich gerade richtig über diesen schönen und verdienten Sieg,
wir waren eindeutig die bessere Mannschaft.

Und das hier, ist für alle feiernden Fans:

Wir sind Werder Bremen

JUNGS, IHR SEID EINFACH DIE BESTEN ♥

Schönes Spiel. Offensiv eine tolle Leistung, aber warum muss man sich immer solche Tore fangen. Das erste war nicht so schlimm, ab das 2. Gegentor war unnötig. Da kann der Torwart auch mal dran sei :)

Werder hat echt ein Luxusproblem in der Offensive:
Wesley, der ziemlich gut sein soll, Marin, Hunt, Almeida, der heute getroffen hat, Arnautovic der doppelt getroffen und ein Tor vorbereitet hat und Pizarro, der, wenn er wieder fit ist, sowieso gesetzt ist.

Wir sind insgesamt sehr gut aufgestellt, lass Mertesacker und Naldo fit werden, Silvestre kommen und so wie heute Bönisch anstatt Pasanen spielen und Fritzauf Rechts dann macht unsere Abwehr auch was her.Dass wir hinten bissl wackeln ist bei uns halt normal.Aber wer vorne mehr Tore schisst als hinten kassiert( 3 Euro für Phrasenschwein) ist doch alles gut;)

Back