Werder_Forever69 28. August 2010 #427 jaaaaaaaaaaaaa die rakete zündelt, arnautooooooooooooo :applaus::applaus::applaus:
noidea83 28. August 2010 #434 super gemacht von boro. hoffentlich halten die ganzen anti boro spacken nun endlich mal die fresse! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
super gemacht von boro. hoffentlich halten die ganzen anti boro spacken nun endlich mal die fresse! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
PEGO 28. August 2010 #436 Na und was haben die Kölner Fans nun gegen Marko Marin ? Weiß wohl keiner hier, wah....???? Na dann solll'n sie doch die Klappe halten, die Jecken...!
Na und was haben die Kölner Fans nun gegen Marko Marin ? Weiß wohl keiner hier, wah....???? Na dann solll'n sie doch die Klappe halten, die Jecken...!
Micoud21 28. August 2010 #437 Astronautovic "wie die Fans ihn im Werder-Forum" nennen, gönne ich es mal so richtig!
P Pythagoras 28. August 2010 #440 Zitat von jeyhey: und unsere fans feiern das tor von diego Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich denke eher, die feiern das Tor von Rausch
Zitat von jeyhey: und unsere fans feiern das tor von diego Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich denke eher, die feiern das Tor von Rausch