Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das spiel erinnert an deutschland-wales. mega viele stockfehler, teilweise pässe über 5m die nicht ankommen, eine echte katastrophe...ich habe mittlerweile schon das gefühl das lieber nur die nicht-nationalspieler spielen sollten, die können dann wenigstens im training durchgehend kurzpassspiel trainieren.

wenn es über aussen geht am meisten gefahr. warum aber dann teilweise am 16er nochmal klein-klein gespielt ich verstehe es nicht...:wall:

Teilweise auf der rechten Seite so viel Platz, dass da ein Airbus A380 problemlos hätte landen können. Aber Fritz spiel so schlecht, dass seine Mitspieler am Ende lieber alles über die linke Seite gespielt haben. :-S

Unsere Jungens wirken irgendwie schlapp. Vielleicht sollten sie sich in der Halbzeit einfach ein erfrischendes Eis von Nelson kredenzen lassen.

Verletzt, Muskelfaserriss.
Deshalb liebe ich die verdammten Länderspielpausen so sehr.
TS kann nur mit der halben Mannschaft arbeiten und dann kommen immer wieder welche mit Verletzungen von Ihren Nationalteams zurück. Super!

Naja gut...dieses Problem haben aber viele. Sollte man sich nicht drüber beschweren. Und irgendwann müssen sich die Nationalteams ja für die WM qualifizieren!

Sanogo war einmal nur sehr knapp abseits und wurde einmal durch ziehen am Kopfball gehindert! Das kann auch schnell zu einem Tor führen!

sanogo wird vorne sehr gut gedeckt und wirklich viele bälle kommen auch nicht in den strafraum. also lass den sanogo mal drinn. der hat seine chance über die volle distanz verdient. wenn wir jetzt noch nen abwehrspieler reinnehmen wirds auch nicht besser.

Hab ich was verpasst? Hat er sich durch gute Kurzeinsätze oder gar Treffer / Torvorbereitungen bei Werder empfohlen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back