T
Tasja
Guest
Und wie immer kommt meine erst nächste Freitag. Aber später ist besser dann nie! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1235707:Ich hab meine, wie immer, freitag mittag bekommen und konnte sie direkt mit rein nehmen als ich von der Arbeit gekommen bin.![]()

Bei mir ist das immer verschieden, manchmal bekomme ich es Freitag, manchmal erst Samstag.
Muss aber jetzt auch bald mal ankommen, will ja schon in einer Stunde los fahren :-(

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe bis jetzt immer das Werder-Magazin an einem Freitag bekommen, so, heute ist Samstag, die Post war schon da und es ist nicht mitgekommen![]()
Das kann schonmal passieren. War bei mir auch schon so. So doof es sein mag...bis Montag warten!
Wie ich es schon beschrieben hatte: kann es vielleicht an der Mitgliedschaft liegen?

Liegt es vielleicht daran, dass man als Fördermitglied kein Magazin bekommt (weil es so seit neuem bei Werder steht, ich aber als Fördermitglied bis jetzt immer zu den Heimspielen ein's erhalten habe)?
Zitat von WOL:Für beide Mitgliedschaften gilt:
...
* WERDER-MAGAZIN kostenlos per Post
Ich bin auch Fördermitglied und ich lese gerade in der aktuellen Ausgabe.![]()

Wo steht das denn seit neuem bei Werder?
Ich sehe nur:

:applaus: