6.Spieltag TuS Koblenz - Werder U23

Unsere U23 spielt bereits heute beim Zweitligaabsteiger aus Koblenz. Um 19:00 ging. Noch steht's 0:0. Mit einem Punkte wäre ich dort gar nicht mal unzufrieden. :)

Mensch Jungs, jetzt schießt doch endlich mal ein Tor!!! Kann doch nicht so schwer sein, ich will endlich mal nen Dreier sehen von euch, das gibt's doch nicht!!!
WERDER GO GO GO!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Ich glaube, eigentlich können wir mit einem Punkt aus Koblenz zu frieden sein... die Punkte hätten schon längst an anderer Stelle eingefahren werden müssen...

Das Unentschieden ist völlig ok. :svw_applaus: Die Punkte wurden zu Hause verschenkt.
Hoffentlich klappt es aber im nächsten Spiel mit einem Dreier. :svw_schal:

Natürlich kann man gegen nen Absteiger mit nem Punkt leben...aber wenn man sonst fast nie punktet, muss man irgendwann halt eben auch mal nen Großen schlagen. Irgendwann muss die Siegesserie mal losgehen!:applaus:

ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

Kann ich nur unterstreichen. Ich frage mich ernsthaft, wie unsere zweite in dieser Verfassung den Klassenerhalt schaffen will. Da lief ja fast überhaupt nichts nach vorne...Testroet tat mir mehr als nur leid.

Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb Th. Schaaf am Dienstag nicht den Kader mit zwei Amateurspielern auffüllte, wen hätte er denn mitnehmen sollen???
Ayik war eine einzige, totale Enttäuschung, Thy fehlt noch unendlich viel, der Sprung von der Jugend in die 3.Liga ist wohl doch ziemlich gewaltig.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso bemüht sich Werder nicht darum, auf den AV-Positionen junge, große Talente aufzubauen mit Blickrichtung BL? Die Abwehr bestand in Koblenz aus vier gelernten Innenverteidigern. In diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Ausleihe von Perthel nach Graz nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back