G
gelöscht
Guest
Aleeex?
hier kommt die Sonne raus....
EINPACKEN UND MITBRINGEN!!!!!
Bitte...!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aleeex?
hier kommt die Sonne raus....

Bis denne Benni!
jaahaaa, leute... SONNE!!!
Nun ist sie auch bei uns weg... ich hab sie in die Tasche gepackt für morgen![]()

Liebes Mädchen!
Verdammt, ich freu mich auf morgen! :applaus:
das halbe Games-Forum ist dann im Stadion und ich nicht...wer gehört hier auch zu meinen Leidensgenossen?
das halbe Games-Forum ist dann im Stadion und ich nicht...wer gehört hier auch zu meinen Leidensgenossen?
Ich nicht...sorry!
Hallo!

das ist superschade
Hätte mich auch auf dich gefreut!
Scheiterts am Ticket oder an Zeit/Gelegenheit/Möglichkeit?
upps: erstma: Hei Moni!![]()

wenigstens zwei... sorry Melä hab dich übersehen moin
Durfte ich mir zumindest von meinen Freunden in Italien dauernd anhören
Also wird wohl was dran sein.Zitat von Melä;1233732:Kein Problem. Ich bin so klein, mich übersieht man öfters malDurfte ich mir zumindest von meinen Freunden in Italien dauernd anhören
Also wird wohl was dran sein.
ausgerechnet von Italienern musst du dir anhören, dass du klein bist...Frechheit die sind doch selber nicht grade groß
Und da war ich nun mal leider die kleinste, und das auch ziemlich...Zitat von Melä;1233742:Naja, es waren nicht die Italiener, sondern meine Freunde aus Norwegen, mit denen ich da warUnd da war ich nun mal leider die kleinste, und das auch ziemlich...
naja Körpergröße ist ja nicht alles...wie heits so schön: wahre größe kommt von innen...mit 1,75 bin ich auch nicht grad groß für nen kerl...darf ich nach deiner größe fragen?
Zitat von Melä;1233751:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so um 1,63 rum
Hääääää! Werderfan hat Leidensgenossen gesucht die nicht hingehen!![]()
also zwar nicht sehr groß aber du kannst dich perfekt zwischen den Mädels im Games-Forum einreihen...zwischen Mimi mit 1,60 und Nicole mit 1,68
also zwar nicht sehr groß aber du kannst dich perfekt zwischen den Mädels im Games-Forum einreihen...zwischen Mimi mit 1,60 und Nicole mit 1,68
Wobei es mich eigentlich auch gar nicht stört. Nur die Genickstarre ab und zu wenn ich mit Freunden unterwegs bin ist etwas nervig, hehe