Borussia Mönchengladbach

Hans Meyer schneidet aber keine Rosen mehr sondern bepflanzt nun den Acker einer 36jährigen Frau. Ob der nochmal den Kopf für Fußball freigebalsenbekommt, mal sehen.:D

Immer noch nichts Neues, außer dass die Borussia gestern ihr Testspiel gegen Lautern kläglich mit 3:0 versemmelt hat. Sicher haben sich alle aufgedrängt und Ziege konnte wichtige Erkenntnisse sammeln!:rolleyes:

Wie ich Fußball hasse.

Wenn es so kommen sollte, besonders im Vorteilspack mit Calmund, dann hat Gladbach sich mit dieser wiederholten Kompetenz- und Planlosigkeit ein weiteres Jahr zweite Liga verdient.

Ziege hat wohl auf die Erstligaerfahrung von Gospodarek gesetzt.

Bin mit dem Punkt zufrieden, ohne den Ausfall von Gohouri wäre wahrscheinlich ein Sieg dringewesen. Frage mich aber warum die Mannschaft nicht in den vergangen Spielen solchen Einsatz gezeigt hat. :rolleyes:

war gestern im stadion, mal bisschen neutral gesehen fußball schauen. mal ohne druck einfach nur gucken, sehr angenehm :D
spiel war zwar echt mies, aber wenigstens paar tore gesehen und die gladbacherh aben auch janz jut stimmung gemacht.

war gestern im stadion, mal bisschen neutral gesehen fußball schauen. mal ohne druck einfach nur gucken, sehr angenehm :D
spiel war zwar echt mies, aber wenigstens paar tore gesehen und die gladbacherh aben auch janz jut stimmung gemacht.

ich war auch mal als halbwegs neutraler zuschauer im stadion...
gladbach hat meiner meinung wieder den selben mist gespielt wie die ganze saison (außer halt gegen werder)...nur das sie diesmal 2 gefährliche standards hatten..
bin nachher mal auf die sportschau gespannt: mitte der 2.hälfte roch es doch mal recht stark nach elfmeter für bochum..

ich war auch mal als halbwegs neutraler zuschauer im stadion...
gladbach hat meiner meinung wieder den selben mist gespielt wie die ganze saison (außer halt gegen werder)...nur das sie diesmal 2 gefährliche standards hatten..
bin nachher mal auf die sportschau gespannt: mitte der 2.hälfte roch es doch mal recht stark nach elfmeter für bochum..

Wenn du die Szene mit Sestak meinst, das war kein Elfmeter.

Ja der Hans Meyer. Er kann es einfach nicht lassen. :D
Oder seine Frau hat ihn dazu gedrängt, weil er ihr auf die Nerven ging, weil ihm ständig langweilig war. :lol:
Freu mich jedenfalls auf seine humorvollen Interviews.

Back