Klar, Inter ist natürlich Favorit, aber wenn man in Mailand denkt, es geht jetzt alles so weiter und man gewinnt locker alles, wird es schwer werden. Alle 3 Gegner haben das Potentzial Stolperstein für Inter zu sein/werden.
Danach kommt Tottenham... wer sich in England durchsetzt und einen Platz unter den Top 4 erreicht, muss auch den Anspruch haben, sich auch in der Gruppenphase der CL durchzusetzen.
Dann Werder... Dauergast in der CL, aber leider war auch meistens nach der Vorrunde Schluß... das droht auch diesmal. Aber es gab auch Gruppen, in denen das weiterkommen "nur Formsache" war und man am Ende scheiterte. In dieser Gruppe wäre ein Ausscheiden keine Schande!
Zu guter letzt Enschede.... auch eine richtig gute Mannschaft, die uns letztes Jahr in der EL zumindest im Hinspiel (Heimspiel für Twente) große Probleme bereitet hat. Für Twente etwas schade, in dieser Gruppe zu sein.. es gibt durchaus Gruppen, in denen ich ihnen das Achtelfinale zugetraut hätte... in dieser Gruppe allerdings eher nicht.
Ich finde die Gruppe ist sehr offen. Wie erwähnt kann jeder Gegner hier Stolperstein für Inter sein, es könnte aber auch jedem der 3 Vereine passieren, am Ende etwas abeschlagen letzter zu werden.
Alles drin, hochinteressante Begegnungen, ich freue mich darauf. :svw_schal: