Also wenn nach Özil-Verkauf tatsächlich nur noch ein ablösefreier 33jähriger Franzose kommt ist entweder der Kader zu teuer oder das Geld fliesst in den Stadionbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn nach Özil-Verkauf tatsächlich nur noch ein ablösefreier 33jähriger Franzose kommt ist entweder der Kader zu teuer oder das Geld fliesst in den Stadionbau.

Oder ihr habt einfach verquere Vorstellungen. Wir können doch nicht jedes Jahr zehn Spieler kaufen wie Magath.

Das ist Dein gutes Recht. Ich sehe den Kader halt sehr kritisch, allerdings natürlich auf den Anspruch 2. Platz CL-Gruppe und in der Liga oben mitspielen bezogen. Wenn Du über weniger redest, siehts anders aus.
Durch Özil Verkauf, CL Quali und Restzahlungen für Diego gibt es diese Saison über 40 Mio cash. Wird leider nichtmal zur Hälfte in neue Spieler reinvestiert und heute in einem Jahr will von dem Überschuss keiner mehr was wissen und man baut wieder drauf in die CL zu kömmen um Transfers für 10 Mio zu packen. So vernünftig und sinnvoll hier auch gewirtschaftet wird, ich hätte auch gerne mal nen Kloppertransfer bei Werder gesehen der meine Euphorie zum Mond schießt.
Ich bin von KATS enttäuscht, da sie trotz der Einnahmen keine-für ihn wenigen- 6-8 Mio´s für so ein Riesentalent ausgeben!![]()
Ja, 6-8 Mio sind echt wenig für KA. Sind ja nur fast soviel wie unser Rekordtransfer, Peanuts.
Durch Özil Verkauf, CL Quali und Restzahlungen für Diego gibt es diese Saison über 40 Mio cash. Wird leider nichtmal zur Hälfte in neue Spieler reinvestiert und heute in einem Jahr will von dem Überschuss keiner mehr was wissen und man baut wieder drauf in die CL zu kömmen um Transfers für 10 Mio zu packen. So vernünftig und sinnvoll hier auch gewirtschaftet wird, ich hätte auch gerne mal nen Kloppertransfer bei Werder gesehen der meine Euphorie zum Mond schießt.
Leute, Werder hat KEINE 30 Mio. am Start. Das ist Unsinn.

Pass auf, das glauben die noch. Aber wenn du schon dabei bist, auch noch 13 Mio. für Diego dazu.![]()
Leute, Werder hat KEINE 30 Mio. € am Start. Das ist Unsinn.