CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja zumindest alles nicht soweit weg und kein Punktelieferant, soadass eine ausgeglichene Gruppe gegeben sein sollte. Auch inter sehe ich ohne mourinho nicht als übermächtig an.

:lol: :lol: Schalke und die Bauern bekommen solche ******gruppen und wir stecken mit Inter und Tottenheim in einer Kiste... mehr als Platz 3 dürfte da nicht drin sein.

Ich bin mit dieser Gruppe absolut zufrieden!! Da wird kein Gegner unterschätzt und attraktiv ist die Gruppe auch... werden Festtage - selbst wenn wir ausscheiden

Ich bin zufrieden. Inter war mein absoluter Wunschgegner, Tottenham ist okay, Twente auch. Supergruppe, wahrscheinlich werden wir Gruppensieger.

Gruppe A :
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente

Gruppe B :
Ol. Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Tel - Aviv

Gruppe C :
ManU
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Gruppe D :
FC Barcelona
P. Athen
Kopenhagen
Kazan

Gruppe E :
Bayern München
AS Rom
FC Basel
Cluj

Gruppe F
Chelsea London
Ol. Marseille
Spartak Moskau
Zilina

Gruppe G :
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
Auxerre

Gruppe H :
Arsenal London
S. Donzek
SC Braga
P. Belgrad

Mailand musste echt nicht sein, aber soweit alles ok, zum Glück nicht so weit weg alles und da hier eigentlich jeder mal Punkte bei jedem holen kann auch schön spannend.

Italien, England, Niederlande - ist doch super!

Und Inter ist ohne Mourinho doch nix. Mal davon abgesehen, dass sie uns sogar mit Mourinho schon sehr gut lagen. Wie alle Italiener. Und Tottenham ist auch überschätzt. Hat man im Hinspiel gegen die Young Boys gesehen. Twente sollten wir weghauen, hatten ja letzte Saison schon wenig Probleme mit ihnen.

Ich find super!! Total attraktive gegner.... nicht nach Osteuropa oder israel :-)

ich freue mich!! Wann gehts endlich loooooooooooss!!!!!! :applaus::applaus:

Back