Ich schnall das nicht: was sind das für komische Vorgaben? Wieso z.B. hätte Panathinaikos nur in Gruppe F zu Chelsea gekonnt, wenn in Gruppe A mit Inter (logischerweise) auch kein Grieche steht???
Irgendjemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schnall das nicht: was sind das für komische Vorgaben? Wieso z.B. hätte Panathinaikos nur in Gruppe F zu Chelsea gekonnt, wenn in Gruppe A mit Inter (logischerweise) auch kein Grieche steht???
Nö klar, die haben ja nur den Pott gewonnen.

:stirn:Wir begraben den italienischen Fußball im Alleingang! :svw_applaus:
Wir begraben den italienischen Fußball im Alleingang! :svw_applaus:

Wegen den Spieltagen....Blaue gruppe und Rote Gruppe glaube ich
Boar ey schon wieder Dahin das Stadion kennen wir doch schon besser als unseres:zweifeln:
boah hat der ne geile itze

Weil bestimmte Gruppen für andere Teams offen gehalten werden mussten. Wenn z.B. schon vorher feststand, dass Marseille nur in eine bestimmte Gruppe gekonnt hätte, konnten die Griechen da nicht rein, auch wenn sie vor Marseille gezogen worden sind.Ich schnall das nicht: was sind das für komische Vorgaben? Wieso z.B. hätte Panathinaikos nur in Gruppe F zu Chelsea gekonnt, wenn in Gruppe A mit Inter (logischerweise) auch kein Grieche steht???