Nein, deswegen kanns ja kein Zufall sein.
Die spielen auch CL und sind auch in Topf 2!
Achso.. ja dann

Spielt OM überhaupt Cl?
Ja, tun Sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, deswegen kanns ja kein Zufall sein.
Die spielen auch CL und sind auch in Topf 2!
Achso.. ja dann

Spielt OM überhaupt Cl?
Spielt OM überhaupt Cl?
Auf der PK heute keine Frage zu Ben Arfa. Verstehe die Journalisten nicht. Da muss doch zumindest mal aus Neugier gefragt werden.
Auf der PK heute keine Frage zu Ben Arfa. Verstehe die Journalisten nicht. Da muss doch zumindest mal aus Neugier gefragt werden.

Vielleicht hat HBA vorher High-Fives an die wartenden Journalisten verteilt und Fragen waren nicht mehr nötig. Oder er hat Kaffee und Kuchen gereicht. :18:
ich stells mir gerade vor.
Nachdem sie nach Silvestre gefragt hatten und Schaaf denen deutlich gemacht hat, dass er über sowas kein Wort verliert...War die Frage nach Ben Arfa wohl auch überflüssig!

Trotzdem unverständlich. Wozu sind Journalisten denn da vor Ort. Naja, ich hätts gefragt.![]()
Warum sollten sie fragen?
Allofs war nicht vor Ort!

Hat Joda gezeigt wo man gut shoppen kann![]()
Warum sollten sie fragen?
Allofs war nicht vor Ort!
Der war gut jetzt. Kann man nur Allofs fragen? Meine Güte. Ich hätts halt auch Schaaf gefragt, biste jetzt zufrieden.
Der war gut jetzt. Kann man nur Allofs fragen? Meine Güte. Ich hätts halt auch Schaaf gefragt, biste jetzt zufrieden.
Ich meinte: Wann hat Allofs Worte gebraucht wie "Da ist nichts dran" oder "das ist eine kalte Spur" ???
Bei Owo war das glaub ich so.
Da auch. Stimmt.

Nur mal so nebenbei:
Heute ist ja die CL-Auslosung in Monaco. Das wiederum ist mal eben nur 200km von Marseille entfernt.
Tippe mal ganz stark darauf, dass KA einen Koffer voller Geld vorbeibringt und HBA gleich mitnimmt. Das Foto vom Flughafen war also doch kein Fake. Da kann nur jemand in die Zukunft schauen...:applaus:
Und das würde natürlich auch erklären, warum man kein Fax geschickt hat.
Seriöse Kaufleute wickeln sowas persönlich ab....![]()
Warum sollte er nach Marseille reisen? Die Verantwortlichen von denen sind doch auch bei der Auslosung in Monaco.