Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie hat schon Otto Rehagel gesagt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Man wird sehen wie Werder gegen Dortmund spielt. Hier wird sich zeigen ob die Mannschaft zusammensteht oder nicht.
Jedenfalls Ein Diego hat bisher spielerisch sehr enttäuscht. Dies gilt nicht nur für ihn sondern auch für andere wie Frings, Fritz, Pasanen und Bönisch.

Diego plant systematisch seinen Abgang.
Das ist klar und liegt auch auf der Hand. Er will weg und das möglichst schnell. Er wird demnächst anfangen schlechter zu spielen und das Tor nicht mehr treffen. Er wird seine Gegner nicht nur im Po Bereich antatschen sondern immer mehr zum Genitalbereich Grabscher werden. Er wird die Nächte in Discos verbringen und betrunken zum Training erscheinen.
Glaubt mir so wird es kommen. Werder wird dann zum Schluss kommen ihn für Summe X zu verkaufen da er das komplette Gemeinschaftsgefüge von Werder durcheinanderbringt.

Da fehlt nen Ironie-Smilie oder?

Diego plant systematisch seinen Abgang.
.

Jo, den plant er seit er bei Werder unterschrieben hat, denn Werder wird sicherlich nicht in seiner Karriereplanung eine Rolle gespielt haben..

Meine Fresse, so eine Grütze. Diego ist einer der wenigen die derzeit Leistung bringen und dann macht man so eine Welle wegen 2-3 mal 5 Minuten verspätung.

Er kann es sich leisten, ein Tosic oder Niemeyer nicht.

Mir ist es im Grunde scheißegal, ob jemand Diego oder Niemeyer heißt. Ob er 1 oder 10 Tore schießt, wichtig oder vermeintlich unwichtig ist.
Eine Grunddisziplin wie Pünktlichkeit ist in jedem Beruf eine grundlegende Vorraussetzung!
Das Diego grad in dieser Zeit, wo die Disziplin nicht zuletzt durch den Captain angeprangert wurde, sich eine Extrawurst nach der anderen brät, ist schon provokant bis ziemlich frech. Scheinbar hat er die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder denkt, daß betrifft alle, außer ihn.

Es ist außerdem ein Schlag ins Gesicht der Herren KATS, die ihn - obwohl es dafür keinerlei Verpflichtung gab - zu Olympia ziehen ließen. Oder mal so zwischendurch in der Pampa seinen Führerschein machen lassen. Dankbarkeit? Nicht doch... Es reicht nichtmal dafür, sich an Vorgaben der Sponsoren zu halten, ebenso wird es mit der Pünktlichkeit nicht all zu genau genommen. Ich bin hier der Star, ich darf das.

Evtl. hat man ihn von vornherein an einer zu langen Leine gehalten, um es sich ja nicht mit ihm zu verscherzen und er etwa die Lust verspürt bei einem anderen Club anzuheuern.
Ich finde es jedenfalls sehr bedenklich, wenn die Worte des Managers und des Captains an einigen Ohren scheinbar erfolglos vorbeirrauschen...

Die Debatte hat sich erübrigt. Wer die Mathäus-Kolumne in Bild online gelesen hat, weiß, wer (auch was Tosic betrifft )den Durchblick hat: Einzig Loddar .................:D

Mir ist es im Grunde scheißegal, ob jemand Diego oder Niemeyer heißt. Ob er 1 oder 10 Tore schießt, wichtig oder vermeintlich unwichtig ist.
Eine Grunddisziplin wie Pünktlichkeit ist in jedem Beruf eine grundlegende Vorraussetzung!
Das Diego grad in dieser Zeit, wo die Disziplin nicht zuletzt durch den Captain angeprangert wurde, sich eine Extrawurst nach der anderen brät, ist schon provokant bis ziemlich frech. Scheinbar hat er die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder denkt, daß betrifft alle, außer ihn.

Es ist außerdem ein Schlag ins Gesicht der Herren KATS, die ihn - obwohl es dafür keinerlei Verpflichtung gab - zu Olympia ziehen ließen. Oder mal so zwischendurch in der Pampa seinen Führerschein machen lassen. Dankbarkeit? Nicht doch... Es reicht nichtmal dafür, sich an Vorgaben der Sponsoren zu halten, ebenso wird es mit der Pünktlichkeit nicht all zu genau genommen. Ich bin hier der Star, ich darf das.

Evtl. hat man ihn von vornherein an einer zu langen Leine gehalten, um es sich ja nicht mit ihm zu verscherzen und er etwa die Lust verspürt bei einem anderen Club anzuheuern.
Ich finde es jedenfalls sehr bedenklich, wenn die Worte des Managers und des Captains an einigen Ohren scheinbar erfolglos vorbeirrauschen...

im letzten Satz deines Beitrags liegt das wichtige Wort: SCHEINBAR. Wir wissen alle nicht warum er zu spät kam, war vielleicht gar nicht seine Schuld, wer weiss? Genauso wenig wissen wir warum er letztens nicht mit seinem VW kam... Aber wegen 5 Minuten eine Grundsatzdiskussion über Disziplin vom Zaun zu brechen ist absolut lächerlich. Man kanns auch übertreiben. Das gibt nen kleinen internen Anschiss und ne Geldstrafe und fertich. Alles andere ist Kindergarten.

im letzten Satz deines Beitrags liegt das wichtige Wort: SCHEINBAR. Wir wissen alle nicht warum er zu spät kam, war vielleicht gar nicht seine Schuld, wer weiss? Genauso wenig wissen wir warum er letztens nicht mit seinem VW kam... Aber wegen 5 Minuten eine Grundsatzdiskussion über Disziplin vom Zaun zu brechen ist absolut lächerlich. Man kanns auch übertreiben. Das gibt nen kleinen internen Anschiss und ne Geldstrafe und fertich. Alles andere ist Kindergarten.

Lächerlich ist einzig und allein dein Versuch, jede seiner Verfehlungen auf andere, bzw andere Umstände zu schieben. Kann ich nicht schwimmen, ist die Badehose schuld. Schon klar...
Wie albern ist das denn bitteschön, nach Ausreden zu suchen warum er zu spät kam, oder warum er mit dem falschen Wagen kam! Da er nicht gekipnappt wurde und wohl auch sein Touareg nicht gestohlen wurde, kann man schon davon ausgehen, daß er selbst dafür verantwortlich ist.
Schon erstaunlich, wie bei einem Spieler wie Diego solche Dinge gerne und konsequent von einigen unter den Teppich gekehrt werden. Wir reden hier auch nicht von einer einmaligen 5 Min. Verspätung, die wohl jeder akzeptieren könnte.
Sondern von einem "Wiederholungstäter". Komisch, daß alle anderen ihre Uhr lesen können und sich auch nicht beim Autoschlüssel vergreifen.
Aber Diego war schon immer etwas "gleicher" als die anderen...

Lächerlich ist einzig und allein dein Versuch, jede seiner Verfehlungen auf andere, bzw andere Umstände zu schieben. Kann ich nicht schwimmen, ist die Badehose schuld. Schon klar...
Wie albern ist das denn bitteschön, nach Ausreden zu suchen warum er zu spät kam, oder warum er mit dem falschen Wagen kam!

1. Wenn ich nach Ausreden suchen würde, dann würde ich irgendwelche Vermutungen anstellen. Wir wissen nicht warum er zu spät war, mehr hab ich nicht gesagt. Aber du scheinst ja nur zufrieden zu sein wenn Diego sagt "heute ärger ich den SV Werder und komme extra zu spät". Der Badehosenvergleich ist lächerlich. 5 Minuten zu spät kommen kann jeder mal, da muss nur mal ein LKW ein wenig rangieren und schon hat man die Verspätung da (ups jetzt hab ich doch ne Ausrede gefunden... zufrieden jetzt?)

2. Wieso "jede" Verfehlung, wenn er scheisse baut (was ich in letzter Zeit nicht sehe), dann kann man da gerne darüber reden. Aber hier verstehe ich den Aufstand nicht. Ist ne Bagatelle mehr nicht. Wenn ich jedesmal den Marlboromann geben würde wenn die Ubahn mal 5 Minuten später da ist, hätt ich schon längst nen Herzinfarkt.... und 5 Minuten Verspätung als "Verfehlung" zu bezeichnen... meine Güte :stirn:

Aber Diego war schon immer etwas "gleicher" als die anderen...

joah genau... er ist der einzige der bei sowas Geldstrafen bekommt, klaro. Frag mal Ailton was der für seine verlängerten Urlaubsreisen bezahlen durfte :D

Ich finde man sollte sich allgemein nicht wegen solcher Kleinigkeiten aufregen. Die Strafen ja immer höher und wenn wegen 5 Minuten einige Euro in die Kasse kommen, ist doch auch ok.

evtl denkt er auch, man ich verdiene viel zu viel, dass muss ich dem verein doch iwie wieder geben!! ;)

Ich finde man sollte sich allgemein nicht wegen solcher Kleinigkeiten aufregen. Die Strafen ja immer höher und wenn wegen 5 Minuten einige Euro in die Kasse kommen, ist doch auch ok.

evtl denkt er auch, man ich verdiene viel zu viel, dass muss ich dem verein doch iwie wieder geben!! ;)

Eben.
Im aktuellen Spieltagsthread wird schon versucht, eine Verbindung zwischen seinen geringfügigen Trainingverspätungen und dem Ergebnis heute herzustellen.
Einen deutschen Kleinbürger wird aus Diego niemand machen, auch wenn einige vielleicht jemanden bevorzugen, der immer im Sponsorenfahrzeug als erster beim Training erscheint und dafür im Spiel alles versemmelt.

Jupp. Das dürfte die mit Abstand schlechteste Leistung seit seiner Verpflichtung gewesen sein. Das schliesst einige Lichtblicke nicht aus, aber insgesamt doch deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Satz mit X? Wahr wohl nix!

Eben.

Einen deutschen Kleinbürger wird aus Diego niemand machen, auch wenn einige vielleicht jemanden bevorzugen, der immer im Sponsorenfahrzeug als erster beim Training erscheint und dafür im Spiel alles versemmelt.

Darum gehts auch gar nicht. Nach allem was bekannt ist, hat es diese kleinen "Problemchen" mit Diego aber früher nicht gegeben. Da war er wirklich der Musterprofi schlechthin (oder wenn du es so nennen willst: der Inbegriff des deutschen Kleinbürgers :D).
Da drängt sich dann schon irgendwie die Frage auf warum dies im Moment nicht mehr der Fall ist. Ein gutes Vorbild für seine Mitspieler (ausserhalb des Platzes!) gibt er als einer zentralen Figuren Werders derzeit in dieser schwierigen Phase jedenfalls nicht ab.
Dramatisch ist das sicherlich nicht, wünschenswert wäre es aber.

Mit seiner Leistung gestern sehe ich da allerdings keine Zusammenhänge, nur um das von vornherein schonmal klarzustellen.

Und jetzt ist das erste mal das ich auch hier bei Diego etwas negatives Schreibe.
Mir kommt das alles irgendwie vor als wenn sich die ganze Manschaft bei Carlos Alberto angesteckt hat und jetzt nur noch einfach so dahinspielen.
Diego ist irgendwie überhaupt nicht mehr bei der Sache. So als wenn Er die Lust am spielen verloren hat.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back