Wesley hat sich laut RTL-Videotext nicht besonders beliebt gemacht bei unseren Fans, weil er Ze Roberto als Vorbild hat. Verbrennt ihn!
Passt doch, hab ja wie gesagt schon die ganze Zeit die große Hoffnung, dass er wie ein junger Ze Roberto spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wesley hat sich laut RTL-Videotext nicht besonders beliebt gemacht bei unseren Fans, weil er Ze Roberto als Vorbild hat. Verbrennt ihn!
Sieht ja zum großen Teil vielversprechend aus - auch wenn man von vielen Spielern so ein Video anfertigen könnte und manche von den gezeigten Aktionen in Europa einfach nicht soooo einfach funktionieren...
Allerdings sieht man auch kleinere Patzer (z.B. in Sekunde 62, als ihm der Ball 5 Meter vor die Füße springt), die auf CL-Niveau sicherlich auch schnell mal zum Gegentor führen können.
Was mir gut gefällt: Werders Offensive könnte wieder mehr durch das Flügel - und Flankenspiel profitieren... das fällt ja seit Zeiten der Diegos, Özils und dribbelnden Marins eher mau aus.
Dein Enthusiasmus in Ehren, aber musst du jetzt wirklich unter jeden Beitrag, der sich irgendwie positiv mit Ben Arfa befasst, ein Smilie kleben?

Hab eben das Video seiner Vorstellung gesehen.
Super symphatischer Typ. :applaus:
Bin ich eigentlich zu doof, Wesley bei FIFA 10 zu finden oder existiert der dort nicht?

Kann jemand das Video zum Download online stellen?
Grund: Meine Leitung daheim ist zum einschlafen langsam, und hier im Büro habe ich eine gute schnelle Leitung, aber youtube ist gesperrt.
Hab schon. Position stimmte, aber der Verein nicht. Statt bei Santos war er bei Atlético Paranaense noch als Leihspieler.fifa 10 weiß ich nicht, aber bei fifa manager 10 ist er HS und kein ZM. also guck mal unter den stürmern![]()
Hab schon. Position stimmte, aber der Verein nicht. Statt bei Santos war er bei Atlético Paranaense noch als Leihspieler.
Hab schon. Position stimmte, aber der Verein nicht. Statt bei Santos war er bei Atlético Paranaense noch als Leihspieler.
Nach PK-Ende hat er KA umarmt, finde ich ja drollig.
Menschlich, denke ich, wird er auf jeden Fall eine Bereicherung. Das Diego ihm Werder empfohlen hat, ist super.
Dufter Typ :applaus:

von der umarmung hab ich garnichts gesehn![]()
Musst du hier mal nachlesen KLICK
Steht drin, hab's leider nicht sehen können.

Musst du hier mal nachlesen KLICK
Steht drin, hab's leider nicht sehen können.