Nein, aber letztlich bleibt es Entscheidung des Spielers selbst, ob und wohin er den Verein wechselt. Man kann von einem Spieler wie Diego, der nicht mit der deutschen Fussballtradition aufgewachsen ist, mMn nicht wirklich erwarten, dass er die Tradition eines Vereins bei der Wahl seines Arbeitgebers in den Vordergrund rückt. Bei allem Verständnis dafür, dass man über diesen Wechsel aus Fansicht traurig ist, dies geht zu weit.
Bin ich total bei Dir. Trotzdem ist der Werdegang Werder - Juve- Wolfsburg selbst bei Unwissen schon irre...
Und sagt für mich nunmal einiges über Diego aus. Vom Typ her fand ich ihn immer "falsch", seine Leistungen bleiben natürlich unvergessen...
Danke schön. Es gibt noch so realitätsfremde Leidgenossen. Auch ich kann diese Falschheit in diesem Geschäft immer schwerer ertragen. Wobei Diego eben mit seinem Vadder noch ein extremeres Beispiel ist als andere. Und dann winkt er bei Wolfsburgs Gastspiel noch a la "ich habe euch lieb" zu den Werderfans, weil es einige Idioten geben wird, die ihm nochmal zujubeln.