Sorry, aber villeicht solltest Du es dann jetzt auch einfach mal gut sein lassen. Wenn ein Keeper!!! nicht wesentlich weniger läuft als ein MF-Spieler, ein Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, dann "läuft" etwas gewaltig unrund...
nö. sorry, aber ich lasse mir weder mein recht auf meine meinung absprechen, noch lasse ich mir den mund verbieten. ich habe meine ansicht und zu der stehe ich. punkt.
aus meiner perspektive ist das nämlich verdammt kurzsichtig. da würde mir eher mal zu denken geben, warum unser keeper sich soviel bewegen musste, und das ist garantiert nicht allein ihm geschuldet.

Also sorry, aber jetzt wird es doch etwas hahnebüchend. Mir kommt es so vor, dass du nicht alle Spiele von ihm gesehen hast (auch letzte Saison) und da gab es wesentlich mehr als 2 Spiele mit einem Hänger. Wenn du meinst, dass seine Leistung ausreicht, ist das ja ok für dich. Für mich reicht das eben nicht und deshalb wäre er in meiner Mannschaft auf der Ersatzbank gelandet. Und ich gehe jede Wette ein, dass ein van Gaal, Magath oder wer auch immer genauso handeln würden. Er ist meilenweit von seiner früheren Form entfernt und ich bezweifle auch, dass er jemals wieder so eine Leistung zeigen wird. Für mich ist die Verpflichtung nach wie vor nicht nachvollziehbar.