Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
diego steht für mich ab sofort nicht mehr als einer der größten fußballer der bremer fußballgeschichte, sondern als ex-spieler nummer 519, der zu dumm ist, das potential und die chancen von werder zu sehen, um sich durch seinen wechsel so ziemlich alles kaputt zu machen.
auf der anderen seite ist er ein glückskind, dass dieter hoeneß ihn kennt und ihm aktiv dabei hilft, aus seiner sportlichen dummheit sogar noch ne menge kohle zu machen

diego steht für mich ab sofort nicht mehr als einer der größten fußballer der bremer fußballgeschichte, sondern als ex-spieler nummer 519, der zu dumm ist, das potential und die chancen von werder zu sehen, um sich durch seinen wechsel so ziemlich alles kaputt zu machen.
auf der anderen seite ist er ein glückskind, dass dieter hoeneß ihn kennt und ihm aktiv dabei hilft, aus seiner sportlichen dummheit sogar noch ne menge kohle zu machen

Ich denke er ist ein guter Junge, nur hat er mit seinem Vater einen Idioten zuviel an seiner Seite hat, der ihn zu solchen Dingen verleitet. Ich weiß du bist enttäuscht wie ich auch, aber vielleicht wird das nichts mit Wolfsburg und er kommt in einem Jahr wieder zu uns :D für so 4-5 Mio :D

also ich finde diego zu wolfsburg besser wie zum h?v oder bei den bauern auf der bank
ist zwar scheiße diego jede woche mit dem falschen W auf dem trikot zu sehen aber was solls ? man kann nichts dran ändern
dafür haben wir den besten ausländischen torjäger der liga
den haben die in Golfsburg nicht :applaus:
oder wir haben mit Naldo den besten Abwehr-Stürmer der Liga
also unser team ist auch nicht schlecher nur weil die jetzt diego haben und wir nicht :applaus::beer:

also ich finde diego zu wolfsburg besser wie zum h?v oder bei den bauern auf der bank
ist zwar scheiße diego jede woche mit dem falschen W auf dem trikot zu sehen aber was solls ? man kann nichts dran ändern
also unser team ist auch nicht schlecher nur weil die jetzt diego haben und wir nicht :applaus::beer:

Wahre Worte...

Trotzdem, ein schlag ins Gesicht für jeden Werderfan :mad:

das stimmt schon, nur Diego wird niemals ein richtiger Wolfsburger. Wenn man an Diego denkt, wird man immer an Werder denken.

na geil, ganz toll diego, ich könnt kotzen -.-
medizincheck hat er auch schon absolviert für WOB...
ich mochte diego wirklich mal sehr, doch nun...
ist alles weg.... von werder zu juve.. und von juve
zu wolfsburg.. welch fabelhafte entwicklung! hahaha...:stirn:

ob mit oder ohne diego, wir werden trotzdem besser als wolfsburg abschneiden, und jetzt gönne ich denen nicht einmal, dass die international spielen nächste saison...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wolfsburger Allgemeine Zeitung von heute :-\

Diego ist schon in Wolfsburg, harter Poker um Misimovic

(rs) Heute soll Diego VfLer werden! Gestern Abend landete der Brasilianer in Deutschland, absolvierte in Wolfsburg schon erste Teile der sportmedizinischen Untersuchung. Heute geht?s weiter – und dann kommt die Unterschrift des Spielmachers auf einen Vierjahres-Vertrag beim Fußball-Bundesligisten. Gestern einigte sich der VfL mit Juventus Turin auf die Ablöse: 15 Millionen Euro. Dem Vernehmen nach soll es keine Nachzahlungen für die Italiener geben. Die Wolfsburger halten sich mit Kommentaren noch zurück, wollen erst alles als perfekt melden, wenn wirklich alle Dokumente unterschrieben sind. Schon heute soll?s soweit sein. Nicht ausgeschlossen, dass Diego am Samstag gegen Mainz seinen Einstand feiert. Und was passiert dann mit Zvjezdan Misimovic? Der Bosnier will unbedingt weg – am liebsten zu Schalke 04 und seinem früheren Trainer Felix Magath. Zwetschge ist sich mit den Knappen einig. Doch dieser Transfer wird ein ganz harter Poker! Denn: Hoeneß will Misimovic nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen – und damit die Konkurrenz stärken. Einzige Möglichkeit für Magath, an den Spielmacher heranzukommen: Sein Außenstürmer Jefferson Farfan kommt im Tausch zum VfL. Doch das lehnt Magath (noch) strikt ab. Kann sich ändern, wenn der Schalker Alleinherrscher Ersatz für den genialen Peruaner findet. Für Hoeneß wäre es ein genialer Coup, passt Farfan doch genau ins neue VfL-System. Misimovic könnte sich indes verzockt haben. Denn er ist zwar auch mit Galatasaray Istanbul einig. Doch in die Türkei geht der Bosnier nur widerwillig. Am Ende droht ihm gar die Bank beim VfL.

Back