[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann echt nicht verstehen das sich einige hier ernsthaft über das Alter von Silvestre beklagen.
Ein älterer erfahrener Spieler (Inter, Manu, Arsenal) ist grade für unsere Mannschaft extrem vorteilhaft.
Außerdem gibt es genug andere Spieler wie Hypiä, Ze Roberto etc. die immer noch sehr gute Leistungen bringen.
Ich freu mich auf ihn und hoffe das Klausi bald vollzug vermeldet.

Jenau...Ich hoffe es auch....
Es könnte aber auch ein zweiter Wome werden....

Also Allofs meinte heute, dass die nächsten Tage zeigen werden, ob das alles zueinander paßt mit Silvestre. Wird wohl wieder ein Ziellauf mit dem Transferschluß.

"He can play left-back, and he was solid for Man U (there's a reason why he was there for a long time and played quite often). However, after he joined Arsenal, he became very error-prone. Made tons of mistakes, but I think he probably just wasn't confident since he wasn't selected often. If he plays a lot for Werder, he should be fine. He's old though, so don't expect him to be running up and down the left flank. But yeah, he's good experience. I remember that some players mentioned that he acted like a coach in training, so it was good for them."

EDIT: Zitat eines Freundes und Arsenal Fans.

"He can play left-back, and he was solid for Man U (there's a reason why he was there for a long time and played quite often). However, after he joined Arsenal, he became very error-prone. Made tons of mistakes, but I think he probably just wasn't confident since he wasn't selected often. If he plays a lot for Werder, he should be fine. He's old though, so don't expect him to be running up and down the left flank. But yeah, he's good experience. I remember that some players mentioned that he acted like a coach in training, so it was good for them."

Wer sagt das? Vor allem das letzte ist interessant, dann könnte der olle Boenisch noch was lernen.

?

" Er kann auch als LV spielen und war darüber hinaus ein solider Verteidiger für Manu ( deshalb hat er auch eine sehr lange zeit dort gespielt und wurde oft eingesetzt. Wie auch immer, nachdem er zu Arsenal gewechselt ist, wurde er sehr fehleranfällig. Machte unglaublich viele Fehler aber ich glaube er lied unter mangelndem Selbstvertrauen, da er nicht oft berücksichtigt wurde. Wenn er oft für Werder spielt, sollte er seine Sache gut machen. Er ist zwar schon älter, also erwartet nicht, dass er wie ein verrückter die Außenseite hoch und runter rennen kann. Dennoch ist er ein sehr Erfahrener. Ich erinnere mich daran, dass einige Mitspieler anmerkten, dass er wie ein Trainer Order an die ( unerfahrenen ) Spieler gibt und diese davon profitieren konnten.

Ich hoffe du wolltest eine Übersetzung. Ansonsten für alle, die des englischen nicht mächtig sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back