Erwähnenswert ist auch ein Tor gegen Hertha (sowieso sein Lieblingsgegner) nach einem mehrfachen Kopfballdoppelpass mit Almeida. War auch direkt nach seiner Einwechslung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran wird es liegen. Dass er zwei Jahre kaum bis keine Leistung gezeigt hat, war natürlich Einbildung.
Rosenberg hat keinen Rückhalt? Schaaf hat ihn immer wieder gebracht, selbst in Zeiten wo er verdammt schlecht war. Mehr Rückhalt vom Verein kann er nicht bekommen und auch die Fans haben eine Menge Geduld mit ihm gehabt. Ich kann mich nun nicht an unschöne Dinge wie gegen Hunt oder Boro erinnern.

Schade ist, dass dieser sympathische Spieler in die Lage gekommen ist, dass Werder nicht mehr auf ihn baut. Aber Schaaf hatte viel Geduld mit ihm.<snip>
Schade das der Markus so sympathisch ist, sonst würds mich nicht jucken wenner geht.
Deine Sicht der Dinge haut mich immer wieder vom Hocker. Den lustlosen Özil verteidigen bis zur letzten Minute und bei Rosi Dinge behaupten, die jeder Grundlage entbehren.
![]()
Glückwunsch und tausendmal daaaannnnnnnke.
:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Respekt für einen Spieler der vom Verein schon abgeschrieben wurde, oder immer noch ist.

Erst der geniale Sololauf gegen Real und gestern dies, thanks! :applaus:
Plus das Tor zur CL gegen Leverkusen am letzten BuLi-Spieltag nicht zu vergessen!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
EURO-ROSI!!!=)

Erst der geniale Sololauf gegen Real und gestern dies, thanks! :applaus:
Ja, das war....gestern? Oder doch schon `ne Woche länger her...?Hoffentlich kauft ihn jetzt endlich jemand. Gute Spiele steigern nämlich die Chance. So wie manche von ihm schwärmen sollten wir ihm gleich einen vier-jahres Vertrag geben mit drei Millionen Euro Gehalt.