was ich jetzt schon wieder sehr belustigend an der spielerpolitik finde ist die tatsache, dass tp scheinbar nun doch nicht DER gefragte lv-backup zu sein scheint; anders kann ich es mir nicht erklären, dass er jetzt bereits wieder seit 4 spieltagen in der 3. liga die knochen hin hält, während die profis jetzt den finalen feinschliff bekommen.
entweder ka will uns seit 5 jahren bzgl. der lv-position einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder ich hab von fußball keine ahnung. wenn ich es tp zutraue, dann muss ich es auch vernünftig durchziehen!!!
Schade eigentlich, da ich gehofft habe, dass er wenigstens als ernste Alternative aufgebaut wird und deswegen auch (fast) ausschließlich bei der ersten Mannschaft dabei ist, um die notwendige Bindung zum Team zu finden.
Es bewahrheitet sich wohl das Horror-Szenario, dass wir mit den gleichen Abwehrspielern in die neue Saison gehen würden und zum jetzigen Zeitpunkt wieder mal nur die Offensive verstärkt wurde.
100% Werder :svw_applaus:
oder ich hab von fußball keine ahnung. wenn ich es tp zutraue, dann muss ich es auch vernünftig durchziehen!!!