[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du scheinst tatsächlich zu meinen ein Mann, der für Frankreich, Inter, ManU und Arsenal gespielt hat, könne uns nicht weiterhelfen, oder?

Ein Mann, der für Leverkusen (Championsleaguefinalist), Stuttgart und Werder (Pokalsieger) 160+ Bundesligaspiele, 30+ CL Spiele und diverse andere internationale Spiele auf dem Buckel hat, für die kroatische Nationalmannschaft (zwei WM Teilnahmen) gespielt hat und dazu noch im besten Fußballeralter ist, hat es auch gerade schwer, überhaupt einen Verein zu finden und hat bei uns keine Perspektive. Genau wie bei Vranjes blendet der Lebenslauf bei Silvestre über einiges hinweg.
Er ist kein Vollblinder, aber bei keinem seiner Vereine ist die große Trauer ausgebrochen, als er weitergezogen ist. Wenn man von ihm erwartet uns leistungsmäßig richtig weiterzubringen, erwartet man da denke ich zu viel, aber man braucht ja auch Spieler für die zweite Reihe.

Ein Mann, der für Leverkusen (Championsleaguefinalist), Stuttgart und Werder (Pokalsieger) 160+ Bundesligaspiele, 30+ CL Spiele und diverse andere internationale Spiele auf dem Buckel hat, für die kroatische Nationalmannschaft (zwei WM Teilnahmen) gespielt hat und dazu noch im besten Fußballeralter ist, hat es auch gerade schwer, überhaupt einen Verein zu finden und hat bei uns keine Perspektive. Genau wie bei Vranjes blendet der Lebenslauf bei Silvestre über einiges hinweg.
Er ist kein Vollblinder, aber bei keinem seiner Vereine ist die große Trauer ausgebrochen, als er weitergezogen ist. Wenn man von ihm erwartet uns leistungsmäßig richtig weiterzubringen, erwartet man da denke ich zu viel, aber man braucht ja auch Spieler für die zweite Reihe.

Glaubst wohl net wirklich das er schlechter ist als Pasanen und Boenisch in deren momentaner Verfassung... Er wird wohl zu vielen spielen kommen wenn da nichts weiteres mehr passiert.

Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass Silvestre bald im Werdertrikot spielt ich hätte ihn für verrückt erklärt und jetzt ist es soweit und der größte Teil hier im Forum ist unzufrieden mit einem solchen Transfer. :stirn:

Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass Silvestre bald im Werdertrikot spielt ich hätte ihn für verrückt erklärt und jetzt ist es soweit und der größte Teil hier im Forum ist unzufrieden mit einem solchen Transfer. :stirn:

:tnx:

Hatte das hier schonmal geschrieben und beschrieben:

Mir wird hier mittlerweile zu sehr nach dem Haar in der Suppe gesucht. Der eine hat keinen Wiederverkaufswert, der nächste 'nen schlechten Charakter, der andere war noch nie in Europa, beim nächsten besteht auf der Position kein Bedarf. Eine Transferperiode mit Silvestre, Wesley, Ben Arfa und Arnautovic (dazu noch Wagner und Kroos) wäre schlichtweg sensationell, vor allem aber auch sehr bedacht, schlüssig, phantasievoll und sinnvoll. Für viele Vereine übrigens, aber vor allem auch für Werder Bremen!!!

Ich denke man sollte ihn nicht als den Heilbringer. Aber er kann durchaus in der lage sein etwas luft zu schaffen auf der Position, um zum einen Boenisch weiter zu entwickeln oder zum anderen weiter nach einen anderen LV suchen.

Das entscheidende bei diesem Transfer ist doch, das man einen fertigen Spieler bekommt der sofort helfen kann, ohne das man ein große Risiko eingeht und sich evtl. was langfristig ans Bein klebt.

Also wenn man dem Bericht auf Transfermarkt Glauben schenken darf, dann gibt es laut Allofs noch andere Optionen (siehe Infopool)

Kann ja alles mögliche heißen:

1. Es wird niemand mehr verpflichtet, weil der Markt überhitzt ist

2. Es wird jemand verpflichtet der eine sofortige Verbesserung gegenüber Bohne darstellt.

3. Es wird jemand geholt alá Abdennour

4. Es wird jemand auf der LV-Position eingesetzt der da eigentlich nicht spielt (=Perthel, Almeida,)

5. Es wird ein Talent aus der U23 oder Jugendmannschaft aufgebaut.

Ist Silvestre nicht IV? Ich glaube nicht, dass der links spielen kann. Glaube transfermarkt.de nicht. Außerdem ist er schon 33 und hat für links nicht mehr die Schnelligkeit.

Was ihr hier alle mim Alter habt?! 33 ist ja nu nicht so alt... Wahrscheinlich liegts auch daran, das zuviele hier im Forum grad mal 18 sind. Oder sich der ProfiFußball eher zur A-Jugend orientiert und Spieler verheizt hoch 10.

Dieser Mann kann Werder sicher weiterhelfen in der Abwehr, da kann man noch soviel am Alter meckern...

Mal eine Bitte an die Poster im Infopool: Könntet Ihr Euch vielleicht mal bitte die bisher geposteten Links durchlesen und dann nur Sachen posten, in denen auch was neues drin steht? Jetzt haben wir schon den gefühlten zwanzigsten Artikel, in dem drin steht, dass KA sich gestern mit Silvestre im Hotel getroffen hat. Es nervt.

Ist Silvestre nicht IV? Ich glaube nicht, dass der links spielen kann. Glaube transfermarkt.de nicht. Außerdem ist er schon 33 und hat für links nicht mehr die Schnelligkeit.

Mehrere Quellen haben hier nun schon berichtet, dass er in seiner ManU Zeit weitestgehend als LV aktiv war. Bei Arsenal dann glaube ich auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back