MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Zusammen!

Während ihr euch über das anstehende WE freut, hab ich meinen Spaß auf den HPs der anderen Bundesligisten.

Wie gefällt euch zum Bsp die Mitglieder-Anwerbekampagne von Rot-Weiß Oberhausen?

platter gehts ja wohl nicht mehr!

Hey du!!! :)

Gefällt mir. Erstens das Angebot es gesplittet zu bezahlen, hat Werder ja auch und zweitens finde ich den Slogan sau komisch. :D Sowas zieht bestimmt bei den RWO Fans.

Hallo Désirée,

*fühl dich gedrückt*

Und was hast du gestern, nach diesem spannenden Spiel gemacht?
Ich musste mich erst einmal selbst wiederbeleben. ☺
Unglaublich die Platzwunde von Sandro Wagner.
Als ich dann die ganzen Sanitäter gesehen habe, dachte ich nur

Hallo Melek!
Dankeee!

Solltes du nicht erstmal deine Hand versorgen, bevor du andere verarztest? :p
Ich war gestern eigentlich tiefenentspannt- ich habe bis zur 85. daran geglaubt, dass noch das rettende Tor fällt.. danach habe ich gebetet.... hat doch wunderbar geklappt ;)

Hallo Melek!
Dankeee!

Solltest du nicht erstmal deine Hand versorgen, bevor du andere verarztest?
Ich war gestern eigentlich tiefenentspannt- ich habe bis zur 85. daran geglaubt,
dass noch das rettende Tor fällt.. danach habe ich gebetet.... hat doch wunderbar geklappt.

Ach was...solange ich die Wunden anderer versorgen kann, vergesse ich meinen Schmerz.

"Ich bin einfach zu gut, für diese Welt" ☺

Lass uns beide auf das gestrige Spiel anstoßen und Rosenberg und Pizarro für die Tore danken.

Gna! Ich brauch eine neue Handynummer und die bekommen meine Eltern dann nicht!
Hat mein Vater echt nichts besseres zu tun, als mich anzurufen und zu fragen, wie er die Webcam anschaltet?! :tnx: :stirn: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?!
Und dann noch die Standardfrage: "Kommst du heute vorbei?" :stirn: :stirn: :stirn:

Hat mein Vater echt nichts besseres zu tun, als mich anzurufen und zu fragen, wie er die Webcam anschaltet?! :tnx: :stirn: WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?!
Und dann noch die Standardfrage: "Kommst du heute vorbei?" :stirn: :stirn: :stirn:

Kenn ich irgendwo her :18: Kann meine Mutter auch ganz gut :rolleyes:. Ich mein, sind ja auch nur 27km bis zum Elternhaus o_O

Standard-Antwort: NEIN :D

Nimms dir nich so zu Herzen... stoß ma mit uns an und vergis sdie schöde Welt dadraußen!

Eine Flasche Schampus auf Rosi, eine auf Pizza, ene auf Wagners Start-11-Debüt, eine auf Arstronautovics Rennen, eine auf Marins Dribbelei,... :D

So wird jeder Tag erträglich ;)
:beer:

Standard-Antwort: NEIN :D

Nimms dir nich so zu Herzen... stoß ma mit uns an und vergis sdie schöde Welt dadraußen!

Eine Flasche Schampus auf Rosi, eine auf Pizza, ene auf Wagners Start-11-Debüt, eine auf Arstronautovics Rennen, eine auf Marins Dribbelei,... :D

So wird jeder Tag erträglich ;)
:beer:

Natürlich war meine Antwort NEIN. :D

Ich mach dann noch eine sechste auf. Auf dass Petri wieder in die Spur kommt! :beer:

Back