Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taktisch kluger Schachzug von KA, Silvestre gestern auf die Tribüne zu setzen. Da konnte er sehen, dass er auf links keine ernsthafte Konkurrenz hat. Silvestre hat ja praktisch den Beweis bekommen, dass er auf links Stammkraft wird...

Taktisch kluger Schachzug von KA, Silvestre gestern auf die Tribüne zu setzen. Da konnte er sehen, dass er auf links keine ernsthafte Konkurrenz hat. Silvestre hat ja praktisch den Beweis bekommen, dass er auf links Stammkraft wird...

Man darf auch nicht vergessen, dass man im Moment in der Startelf lediglich Frings und Pizza als erfahrene Spieler hat. Ein Dritter kann da nicht schaden.

Da man es nun desöfteren mit jungen, unbekannten Leuten dort versuchte, halte ich die jetzige Variante für absolut löblich. Ich denke auch, daß er allein mit seiner Erfahrung dort , möglichst links!, etwas Ruhe und Stabilität reinbringen kann.
Es wäre sicherlich keine Verpflichtung für die Zukunft, aber wer weiß, was sich dann in rund 2 Jahren ergibt, bzw. welche Spieler dann "machbar" wären.
Spontan begeistert mich diese Lösung, bleibt nur abzuwarten, wie fit und leistungsfähig er aktuell noch ist.

Dann haben wir ja bald 2 CL-Sieger im Kader. Das hat ja langsam System.![]()

Dann haben wir ja bald 2 CL-Sieger im Kader. Das hat ja langsam System.![]()
Wie definierst du "erfahrene" Spieler?
Naldo BL:155 CL: 24(+4Q) Uefa/EL: 30 (+2Q)
Fritz BL 151 CL: 17(+2) Uefa/EL:26(+2) LS:22
Merte BL: 188 CL: 16(+4) Uefa/EL: 26 (+2) LS:69
Zum Ende der abgelaufenen Saison hat er bei Arsenal ja noch einige Spiele gemacht, das ist ja schonmal nicht schlecht.
Aber weiss jemand, wie sein Fitnesszustand jetzt aussieht? Konnte er irgendwo mittrainieren, hat evtl. sogar noch die Vorbereitung bei Arsenal mitgemacht oder woanders?
Wäre ja nicht so schön, wenn er seit Juni zuhause aufm Sofa saß, wenn er uns sofort weiterhelfen soll.
Jemand, der in der Welt rumgekommen ist und der wesentlich mehr hinter wie vor sich hat.
So ein Ü30 Spieler bringt dann Dinge mit, die ein Merte/Naldo/Fritz eben nicht mit sich bringen. U.a., dass er Stammkraft in einem ausländischen Topverein war. Das bringt dann auch einem Naldo/Fritz/Merte etwas.