http://www.fc-forum.net
Vor dem gestrigen Spiel:

Nach dem gestrigen Spiel:
In Bezug auf Marins Fallsucht.

usw.
Vor dem gestrigen Spiel:
Wir werden übelst verdroschen!
Nein, werden wir nicht. Werder muss morgen in Genau alles geben. Teilnahme an der CL gibt richtig Geld, da ist die BL zuerstmal Nebensache.
Schaffen mit Kampf ein 1:1 !!!!!
4:1 für Werder und dann zum Glück erstmal Spielpause
Sehe ich nicht unbedingt so.
Dadurch das Werder unter der Woche spielt, werden sie am Wochenende nicht mit dem normalen Elan spielen können, jedenfalls nicht über 90 Minuten.
Dass ein Mittwochspiel (oder Dienstag oder Donnerstag) bewirkt, das Werder dann am darauf folgenden Wochenende Schwierigkeiten bekommt, haben wir erst letzte Saison einige Male gesehen. Und auch das Spiel in Hoffenheim war dadurch beeinflusst.
Bei Werder fehlt Naldo an allen Ecken und Enden. Jetzt ist auch noch Almeida draussen. Und wer weiss, vielleicht gibt es gg. Sampdoria ja noch ein paar Ausfälle. Wünschen würde ich das den an sich sympathischen Bremern allerdings nicht.
Unentschieden wäre schon ein Erfolg.
Der FC wird in Bremen nichts holen, so leid mir das tut
Ich bin vermutlich einer der ganz wenigen außerhalb Hamburgs, der Bremen nicht leiden kann. Dieser Verein ist schon langweilig steril. Die Fans bestehen zum größten Teil aus Studenten der Geisteswissenschaften, die selber nur am Kickertisch zocken oder beim Spiel mit Freunden immer zuletzt gewählt werden. Ich hatte in meinen Fußballmannschaften noch nie einen Werder-Fan. Fans dieses Vereins lesen 11Freunde und den Kicker, hören Sportfreunde Stiller und trinken Becks. Allgemein sind es alles wachsweiche Mumus. Nä, ich kann diesen Verein nicht ab.

Auswärtssieg! Bremen geht doch auch auf dem Zahnfleisch, den Fokus haben die voll auf die CL Quali gerichtet.
Hunt, Mertesacker, Almeida angeschlagen, Naldo verletzt.
Ich denke wir haben da auswärts durchaus unsere Chancen.
Ich sag deshalb mal: mindestens ein Unentschieden!!
Nach dem gestrigen Spiel:
Gut dass die Bremer gestern kräftig Kondition gebolzt haben. Nach dem Trainingshoch kommt bekanntlich das Leistungstief. 3:2 für uns.
In Bezug auf Marins Fallsucht.
Brecko wird nach 67 Sekunden mit ner Roten den Platz verlassen müssen.
Die Bremer sind hinten anfällig, haben nicht die Qualität der vergangenen Jahre und werden das Genua-Spiel noch in den Knochen haben.
Mir ist nicht bange, aber trotzdem fehlt es am Glauben an mehr als 1 Punkt an der Weser, womit ich prima leben könnte. Wir sehen da regelmäßig alt aus.
1:1
Eigentlich sind alle Voraussetzungen gegeben, dass der FC was holen kann. Werder hat eine sehr wackelige Abwehr, viele angeschlagene Spieler und sollte nach gestern wohl ganz schön ausgelaugt sein. Leider fürchte ich nur, dass wir versuchen werden, mit reinem Angsthasenfussball und einem 8-1-1 System irgendwie einen Punkt zu ergattern. Und das wird schief gehen. So sehr ich Soldo als Trainer behalten möchte, aber der extreme Sicherheitsfussball bzw. dieses immer sehr weite Zurückfallen in die eigene Hälfte sowie die falschen Einwechselungen zum falschen Zeitpunkt kosten ihn irgendwann den Kopf.
Wir müssen Werder von der ersten Minute an unter Druck setzen, deren Abwehr und Müdigkeit sollten eigentlich dann die Freiräume ermöglichen. Mein Tip (trotz allem): 1:1!
Also wenn wir beim Tabellenletzen nix holen weiß ich auch nicht, wo sonst!

Ich finde es erstaunlich, wie nett die Werderaner im Forum reagieren. Wenn hier ein Werderaner hinkommen würde, und ein Ergebnis gegen uns Tippen würde und uns als Ziegenmist oder so bezeichnen würde, wäre hier die Hölle los und er würde bis aufs übelste (H****sohn verp*ss dich[s. Kaiserlauternthread]) beleidigt... Spricht nicht gerade für uns...
Wenn ich an das Duell Marin gegen Brecko denke dann wird mir ganz schlecht. Dazu noch die hüftsteifen Pezzo gegen Pizza und McKenna gegen Almeida und ich kenne das Ergebnis schon heute.
3:1 für Köln!
das wird ne glassklare klatsche für uns leider. Tipp: 3:0 für Bremen
usw.