[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

Ich habe eine Arsenal Dauerkarte (nur Werder DK reicht nicht :grinsen:) und kann Euch daher sagen, dass Silvestre's beste Jahre schon lange vorbei sind. Darum will Arsenal mit Ihm ja auch nicht mehr verlaengern. Er war in der abgelaufenen Saison gerade mal IV #4 und die vor Ihm standen hatten auch nicht gerade eine Top Saison - das sagt ja wohl schon alles.

Er wird uns auch nicht auf der linken Seite helfen koennen, da er mehr oder weniger reiner IV ist. Er soll wohl mehr das Naldo Loch stopfen , als das er unsere Problemstelle auf der linken Seite beheben kann.

Bin daher nicht sehr euphorisch darueber, eine voruebergehende Luecke (=Naldo) mit einer vergleichsweise teuren Loesung zu beheben. Das Geld sollte m.E. lieber in einen Top Linksverteidiger investiert werden.
Das ist zumindest meine Meinung...

Frage an alle Meckerköppe wegen dem Alter: wie alt ist Torsten Frings???

ich denke Erfahrung tut unserer Abwehr gut!!!!!!!

PRO SILVESTRE:svw_applaus::svw_applaus:

Ok, der Transfer ist also so gut wie perfekt, ich bleibe aber weiterhin ziemlich skeptisch was Silvestre angeht. Ich hoffe bloß, dass man ihn links einsetzt und ihn nicht vor Prödl stellt.

Ok, der Transfer ist also so gut wie perfekt, ich bleibe aber weiterhin ziemlich skeptisch was Silvestre angeht. Ich hoffe bloß, dass man ihn links einsetzt und ihn nicht vor Prödl stellt.

:tnx:

Letzteres wäre eine Katastrophe. Prödl kann sich gerade mal richtig schön in den Vordergrund spielen, hat diese Gelegenheit für meine Begriffe auch gut genutzt - im Gegensatz zu anderen Abwehrkandidaten hat er sich nicht sonderlich viel in den letzten Spielen vorzuwerfen gehabt. Wer mal alle Vorbehalte gegen den großen No-Name als Naldo-Ersatz ablegt, wird feststellen, dass Prödl sehr solide steht und auch nach vorne mehr Impulse setzt als in seinen ersten Spielen bei uns. Er hat das Zeug, sich noch viel weiter zu entwickeln.
Ich wüsste aber auch nicht, mit welchem Grund Pasanen auf der LV-Position weiterhin den Vorzug erhalten sollte.

Halte Ihn für eine gute Lösung. Selbst wenn es nur für eine Saison ist.
Der Mann ist vereinslos, was eine gute Basis für Gehaltsverhandlungen darstellt, ausserdem besitzt er internationale Erfahrung bei renomierten Spitzenclubs und ist ausserdem ablösefrei...

Alles in allem sehr wenig Risiko!

Immer her mit ihm! :)

Seine Verpflichtung lässt wohl darauf schließen, dass Naldo noch länger verletzt bleiben wird. Ärgerlich... .

„Naldo war jetzt wieder zwei Wochen in der Reha. Am Wochenende werden wir schauen, ob es eine entscheidende Verbesserung gegeben hat“, kündigte Trainer Thomas Schaaf gestern an. Wenn ja, soll das Programm gesteigert werden. Wenn nicht, „geht er wieder in die Reha, und wir müssen überlegen, wie es um unsere Situation in der Defensive bestellt ist. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir etwas machen“, sagte der Bremer Coach. Schaaf will angesichts der vor allem international bevorstehenden schweren Aufgaben keinen talentierten Nachwuchsmann, sondern einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten

Quelle

Letzteres wäre eine Katastrophe. Prödl kann sich gerade mal richtig schön in den Vordergrund spielen, hat diese Gelegenheit für meine Begriffe auch gut genutzt - im Gegensatz zu anderen Abwehrkandidaten hat er sich nicht sonderlich viel in den letzten Spielen vorzuwerfen gehabt. Wer mal alle Vorbehalte gegen den großen No-Name als Naldo-Ersatz ablegt, wird feststellen, dass Prödl sehr solide steht und auch nach vorne mehr Impulse setzt als in seinen ersten Spielen bei uns. Er hat das Zeug, sich noch viel weiter zu entwickeln.
Ich wüsste aber auch nicht, mit welchem Grund Pasanen auf der LV-Position weiterhin den Vorzug erhalten sollte.

man kann ja auch Mertesacker ne Kunstpause verschaffen....:rolleyes: so wie der grade "rumrumpelt".....:cool:

Letzteres wäre eine Katastrophe. Prödl kann sich gerade mal richtig schön in den Vordergrund spielen, hat diese Gelegenheit für meine Begriffe auch gut genutzt - im Gegensatz zu anderen Abwehrkandidaten hat er sich nicht sonderlich viel in den letzten Spielen vorzuwerfen gehabt....

dem wird auch nicht so sein... ich denke eher dass man ne option braucht für den notfall und vielleicht für links um sb mit seiner erfahrung vielleicht noch was beizubringen...

p.s. prödl macht seine sache doch ganz gut, da wird ts ihn nicht auf die bank setzen...

Wie geil ist das denn

Sylvestre ist ein TOP MANN!

Wiese

Fritz - merte - naldo - silvestre

frings - wesley - hunt - marin

pizza - arnoutovic

Dann hätten wir auch ne gute BANK

bargfrede - bönisch - wagner - rosenberg - almeida - borowski - prödl - pasanen

hört sich aufjedenfall in meinem Kopf schonmal gut an :D

Aus dem gleichen Grund, aus dem Chelsea den Vertrag mit Ballack auslaufen ließ. Oder Bayern den mit Zé Roberto.

Auch voll die Graupen, beide.

Es kann ja sogar durchaus sein, dass Silvestre, wie unser Londoner Freund berichtet hat, sich individuell auf dem absteigenden Ast befindet.
Aber es gibt immer wieder Fälle, und Ze Roberto ist nur einer davon, mit Hyppiä hat ein anderer letzte Saison groß eingeschlagen, dass ein Spieler mit seinem vorhandenen Grundkönnen und vor allen seiner Erfahrung einer Mannschaft, die sagen wir mal eine Stufe unter den bisherigen dieses Spielers steht (Werder - Manchester, Arsenal, Leverkusen - Liverpool, HSV -Bayern) sehr, sehr helfen kann. Man sollte diese Frage daher nicht einseitig betrachten.
Man erinnere sich auch an Verlaat und Julio Cesar. Im Prinzip auch Micoud. Die waren, was Alter, Spritzigkeit und reines Leistungsvermögen betrifft, wahrscheinlich auch auf dem absteigenden Ast. Aber zu ihrer Zeit war ihre Verpflichtung für Werder eine richtig gute Sache.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back