Was für eine öffentliche Demontage!
Werder verliert das Spiel gegen Hoffenheim und die Schwarmaler hier im Forum posten negative Beiträge... :stirn:
Alles wird nach der Niederlage gegen Hoffenheim hinterfragt.
Äußerungen wie "schlechte Transfers" "Mertesacker 2010/2011 niecht wie 2004/2005" "schlechte Transferpolitik" bla bla bla
Und um der ganzen Schwarzmalerei das i-Tüpfelchen aufzusetzen dürfen alle Sky-CL-Gucker diesen Mist auch noch im Fernsehen sehen.
Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit
Ich frage mich folgendes:
- Muss die Schwarzmalerei nach dem ersten Heimspiel sein?
- Ist sowas wirklich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht?
- Sollte man immer gleich alles schlecht reden?
Ich sage ganz klar: NEIN
Für mich ist es fürchterlich, dass man Sky die Möglichkeit liefert, so viele schlechte Aussagen aus diesem Forum herausfiltern zu können! Ok, peinlich ist es mir auch!
Ich sage 100% Werder! Egal wie das Spiel gegen Hoffenheim war! Nun beginnt gleich das wichtigste Spiel zum jetzigen Zeitpunkt. Da geht mir die Klatsche gegen Hoffenheim am Ar... vorbei! Nun gehts um alles!
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Werder verliert das Spiel gegen Hoffenheim und die Schwarmaler hier im Forum posten negative Beiträge... :stirn:
Alles wird nach der Niederlage gegen Hoffenheim hinterfragt.
Äußerungen wie "schlechte Transfers" "Mertesacker 2010/2011 niecht wie 2004/2005" "schlechte Transferpolitik" bla bla bla
Und um der ganzen Schwarzmalerei das i-Tüpfelchen aufzusetzen dürfen alle Sky-CL-Gucker diesen Mist auch noch im Fernsehen sehen.
Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit

Ich frage mich folgendes:
- Muss die Schwarzmalerei nach dem ersten Heimspiel sein?
- Ist sowas wirklich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht?
- Sollte man immer gleich alles schlecht reden?
Ich sage ganz klar: NEIN
Für mich ist es fürchterlich, dass man Sky die Möglichkeit liefert, so viele schlechte Aussagen aus diesem Forum herausfiltern zu können! Ok, peinlich ist es mir auch!
Ich sage 100% Werder! Egal wie das Spiel gegen Hoffenheim war! Nun beginnt gleich das wichtigste Spiel zum jetzigen Zeitpunkt. Da geht mir die Klatsche gegen Hoffenheim am Ar... vorbei! Nun gehts um alles!
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

:svw_applaus: