Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Also, wenn dieses Spiel die Mannschaft für die Saison nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Alter, darf´s sowas geben???

Ich glaub in naher Zukunft wird die Frage, ob man Werderfan ist im Aufnahmeantrag jeder Krankenkasse auftauchen... :lol:

wahnsinn !!! ich bin im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). kein gutes spiel bis zur einwechslung von arno. aber danach ging die post ab. danke rosi, danke pizza, danke arno und danke marin. ihr habt den karren ausm dreck gezogen. jetzt in der euphorie aber nicht vergessen, dass heute nicht alles geglänzt hat.

Gute Nacht aus Hamburg...ich liebe euch...hach. Dank meines Adrenalinspiegels werde ich eh nicht schlafen können...EGAL!!!! :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

yessssss wir sehen uns barca , manu und real:beer::beer::svw_schal::svw_schal:
geiler abend mit euch:svw_applaus:
ich danke dem verantwortlichen für das trikot von sandro dass es nicht da war ---> rosi rein , tor : sieggggggggg!!!:svw_applaus:

Back