Die Kölner tuen mir jetzt schon Leid. Mit Fußballgot Rosi in der Startaufstellung und Arnautovic hinter der Spitzen... min. 8:0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann dem Braten noch nicht trauen. Bitte konzentriert weiterrackern jetzt *bibber*
Zitat von [SVW]Andi;1223867:Hammer. Halbzeit.
Um es auf den Punkt zu bringen: seitdem Arnautovic drin ist, läufts. Als ob er mit seinem Einsatz den Startpunkt zur Aufholjagd gesetzt hätte.
so siehts aus. super spiel von ihm. und jetzt hoffe ich, dass die scheiss BLÖD endlich mal die fresse hält.Zitat von [SVW]Andi;1223762:Unglaublich. Unglaublich. Unglaublich. Ich bin fertig mit den Nerven. Die Saison ist doch nicht vorbei.
Ja ja, jetzt ist wieder für viele alles gut...Heuchler...
in Hoffenheim und die ersten 70 Minuten heute. Wir haben nicht zwei Tore, weil wir so toll spielen, sondern weil es in der nachspielzeit gerade noch passte und weil die Genueser geschockt waren. Hor auf, das Wort "Rassismus" zu missbrauchen...
...Scheiß Itacker!

Leute ich dreh durch :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
so ein spannendes spiel hab ich schon ewig nich mehr gesehn^^ und genau pünktlich kurz vorm 3:2 fällt hier mein stream aus![]()