Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
DAS WUNDER VON GENUA!!!

P.S.: KA, bitte in der Defensive nachbessern, wenn wir morgen 15 Mio. mehr haben!!! Wir können nicht immer mit dem Papst in der Tasche spielen!

Unfassbar. Herzinfarkt.

Die werden so im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein nach dem Spiel, aber scheiß egal, wir spielen Champions League! Nur der SVW :svw_applaus:

da haben wir ja die Startelf.. ab sofort 4-3-3 mit
Arnie, Rosi und Pizza :)

Dann soll noch Marin jubeln und die restlichen 6 Feldspieler haben nichts jenseits der Mittellinie zu suchen!

Wenn das gut geht, sollte das der MAXIMAL mögliche Schuss vor den Bug sein, was getan werden muss.

Auf genau das wird es hinausliafen.

Klaus wusste auch schon vorher, dass wir in der Defensive nachlegen sollten (und hat es ja auch gesagt), und nun haben wir das Geld. Und die sportliche Attraktivität, in der CL zu spielen.

Da brennt nichts mehr an.
Da lehne ich mich so weit aus dem Fenster wie die KATS-Raus-Schreier vor zwanzig Minuten!

Ganz ehrlich, diesen Wahnsinn in komprimierter Version haben wir doch gepachtet? Kenne keinen Verein, bei dem mindestens 4-5 mal die Saison derartiger Wahnsinn angesagt ist.

Back