Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Einem jungen Spieler bei seinem ersten CL Spiel sowas zu sagen ist ziemlich unfair. Zu mal die ganze Mannschaft schlecht spielt!

Ein Sündenbock muss es ja immer geben das alle Schuld sind ist dabie egal?? :wall:

Vielleicht hätte ich ein "heute" mit anfügen sollen. Ein unerfahrener Sandro Wagner hat in so einem wichtigen Spiel in der Startelf NICHTS verloren und das er sich da noch rumquälen muss, ist wieder mal TS Schuld, der hier einen jungen Spieler unnötig verheizt.

Aber wahrscheinlich wird Arnautovic sowieso der nächste Carlos Alberto...

freunde freunde!

ja das spiel ist heute nicht gut.
ja das spiel am samstag gegen hoffenheim war nicht gut.

aber deshalb nun die arbeit von KATS in Frage zu stellen geht zu weit. Ja Werder hat hohe Ansprüche aber warum auch nicht mit den Erfolgen der letzten Jahre. Bis auf Bayern gibt es keine Mannschaft die über Jahre hinweg konstant auf absoluten Top Niveau zu spielen. Bremen hat aber in den letzten Jahren immer Geld in die Mannschaft und die Infrastruktur gesteckt und wenig finanzielles Risiko eingegangen. Nun zu sagen, das die sportliche Führung den Erfolg kaputt spart ist einfach zu platt. Es wurden hohe Beträge gezahlt und unsere Mannschaft ist eine der teuersten der Liga. Und ich persönlich glaube, dass wir gerade trotz teilweise erfolgreicher Phasen (EL Finale, DFB-Pokal etc) in einem Umbruch sind. Özil war viel zu kurz auf einem Niveau um eine "dominierende" Person im Spiel von Werder zu sein. Ich meine damit so dominierend wie ein Micoud. Dazu kommt, dass wir auf "gute" Tage unserer Führungsspieler angewiesen sind, die teilweise im Herbst ihrerer Fußballerkarrie sind.

Das Spiel heute ist für mich genau das Bild und zeigt dies. Also auf und noch mindestens ein Tor :)

Werder wird für eine grausame Einkaufspolitik bestraft. Endlich, muss man fast sagen. Denn das zieht sich jetzt schon eine Zeit...

Und was müssen sie eigentlich von Arnautovic halten, wenn er bei so einem Spiel nicht längst kommt... Das ist nur noch unfassbar.

In 5 Minuten klingelts gleich wieder in unserem Kasten...ich glaube, meine Pulsfrequenz war noch bei keinem Werderspiel in der jüngsten Vergangenheit höher...noch nicht mal gegen Valencia...

Back