Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Ach liebe Freunde,

ihr könnt hier diskutieren wie ihr möchtet. Selbst wenn Werder das heute noch schaffen sollt, was ich nicht glaube, warum sollten sie in der CL spielen mit dieser Gurkentruppe. Der Alibisprung von pasanen vor dem 1:0 zeigt vielleicht mehr als wir alle erahnen. Spielt die Truppe vielleicht gegen TS.
Und ich bleibe bei meiner Theorie. Wer in der CL spielen will, also im Konzert der GROßEN, der muss sich einen Frack kaufen und nicht mit einem Anzug von der Stange auflaufen. Danke an WL der sehr viel für den Verein getan hat, aber jetzt ist gut. Da sitzt nämlich die Finanzbremse, alles schön hanseatisch. Nach dem Alberto-Deal haben sie kalte Füße bekommen. Ich kann es langsam nicht mehr aushalten.

Werder wird immer noch abgefrühstückt. Hab gehofft, die Mannschaft kommt wie eine wilde Furie aus der Kabine. Aber das schmink ich mir direkt wieder ab. :18:

Back