Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Marin ist der einzige Spieler, der mal versucht Risiko zu gehen.
Allerdings bleibt er auch sehr oft hängen.

Das sehe ich genauso wie du, Flutlichmast.
Jedoch bleibt Marko am schlechten Rasenverhältnis hängen, ich sagte
ja bereits das uns das zum Verhängnis wird. :-)

Nein mal im Ernst, wir spielen zwar schlecht, aber in den letzten Minuten
hat man eine kleine Verbesserung von Seiten Werders gesehen.
Ich denke einfach, das wir in der 2. Spielzeit besser sein werden.

was frings spielt, ist ne absolute frechheit. eigentlich hätte man ihn nach 10 minuten runter nehmen müssen. er streitet sich mit fritz um den titel des schlechtesten spielers. ich bin gespannt, ob TS in der pause reagiert. ich gehe mal von einem NEIN aus. und dann wird wieder auf astro rumgehakct, weil er es nicht schafft, in den letzten 15 minuten genua abzuschiessen.

Wie sprichst Du eigentlich über unseren Kapitän ?????

Alter Vater, es liegt nicht an der Abwehr oder der Transferpolitik oder einzelnen Spielern. Es liegt nur daran, dass die grundlegenden Sachen fehlen. Kampfgeist, Lauffreudigkeit, Annehmen der Zweikämpfe. Mehr ist das nicht.

das ist acht lächerlich, dieser sastadello haut wagner den ellenbogen ins gesicht und fällt hin und hält sich die fresse. und dann wundern diese itaker, dass die keine sau mehr mag.
und wieder meine frage, warum greift die fifa da nicht ein?
ich dachte, fifa will immer fair play und so n senf.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich habe mit vielem gerechnet, aber dass hier gleich die Köpfe von Thomas und Klaus gefordert werden - die uns wie gesagt im letzten Jahr zum drittbesten Team Deutschlands gemacht haben - und sogar von KLASSENERHALT geredet wird; damit hätte selbst ich vorher nicht gerechnet.

Ja KATS deswegen aufzuhängen geht zu weit. aber ich frage mich warum jedes jahr offensive leute verpflichtet werden und nie in die deffensive investiert wird?
Ich erinnere mich da an einen weisen spruch "Offense wins games, deffense wins championships".
Es wäre halt mal schön zu wissen, das man sich auf die Abwehr verlassen kann.

Back