Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335

Ich würde mal darauf tippen, dass das die Aufstellung ist, die heute gewinnen soll. Boro hat Erfahrung (bei ihm setze ich noch immer darauf, dass die CL ihm auf die Sprünge hilft, sich an seine Fußballervergangenheit zu erinnern) und einen besseren LV als Pasanen haben wir nun mal nicht. Wir haben einen schnelleren und offensiv präsenteren, aber der ist heute nicht so gefragt.

TS wird schon nach den Trainingsleistungen aufstellen und da wird Wagner besser gewesen sein als Arnautovic. Punkt.

"Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen" :svw_applaus:

Diejenigen, die sich so sicher sind, dass wir mit Petri und Sandro und Timbo... (kann gerne erweitert werden) sowieso verlieren, können Ihre Zeit ja sinnvoller nutzen, als das Spiel zu schauen.

Z. B. Anti-Plakate gegen unsere Spieler basteln für den Stadionbesuch am Samstag? :rolleyes:

kerner is auch n vogel

sagt dass es da ekelig warm ist , 25 bis 26 grad und dass innerhalb von 5 minuten alle nass geschwitzt sind und steht da inner dicken jacke rum :D

Pfah so ein paar fette Italiener mit freiem Oberkörper machen mir keine Angst. :18:

Ich brauche eine persönliche Aufmunterung, also bitte gewinnen oder irgendwie weiterkommen. Die Aufstellung ist eine Überraschung. Auf einen Sieg!

petri in die iv boenisch auf links und prödl raus
so wäre ich nicht nervös
mit sandro für nauti kann ich schon mitgehen
nauti war auch nicht der wachmacher geggen hoffe

hoffen wir das beste
ihr macht das jungs :svw_applaus:

:beer:

Back